Amazfit GTR 2e Forum

Sie möchten sich über die GTR 2e austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit GTR 2e.

Ältere Fragen

Amazfit GTR 2e

Wie setze ich die Amazfit GTR 2e auf Werkseinstellungen zurück?

Die Uhr hat sich aufgehangen und reagiert nicht mehr.
Krischan21 vor 2 Jahren
480
2
Amazfit GTR 2e

Wie schalte ich die Funktion Armheben ab?

Die Uhr startet bei Bewegen des Armes. Wie und wo kann ich das ausschalten?
Krischan21 vor 2 Jahren
368
1
Amazfit GTR 2e

Synchronisation fehlgeschlagen - was kann ich tun?

Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Zepp App über QR Code heruntergeladen, dann mit der Uhr gekoppelt und bestätigt. Dann lief die Syncronisierung über 2 Stunden, was mir nicht als normal vorkam. Ich habe dann über die App die Uhr nochmal entkoppelt. Es zeigt mir aber trotzdem immer noch auf der Uhr an das sie aktualisiert wird und es kommt kein QR-Code damit ich sie wieder koppeln kann. Was kann ich tun? Vielen Dank Josef Tafelmeier
Tefo vor 2 Jahren
307
1
Amazfit GTR 2e

Was bedeutet der grüne Pfeil?

Uhr ließ sich gleich koppeln alles gut gelaufen, auf einmal beim aktualisieren ist sie komplett hängen geblieben. Ich habe sie entkoppelt und seitdem geht einfach nichts mehr. Grüner Pfeil leuchtet. Alles ausprobiert neu gestartet, Bluetooth auch. Nichts geht kein ein kein ausschalten
Kinga vor 2 Jahren
382
3
Amazfit GTR 2e

Displayanzeige bei Drehung des Handgelenkes. Wie stelle ich das ein?

Kann ich bei der Amazfit GTR 2e die automatische Displayanzeige bei Drehung des Handgelenkes einstellen?
Milf vor 2 Jahren
225
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.