Amazfit GTR 4 Forum

Sie möchten sich über die GTR 4 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit GTR 4.

Ältere Fragen

Amazfit GTR 4

Gibt es die Ansagen auch in deutsch?

Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin bekomme ich die Leistungsergebnisse wie Kilometer, Puls, Geschwindigkeit etc. in englischer Sprache auf meiner Amazfit GTR 4 angesagt. Meine Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit diese Sprachnachricht in Deutsch zu hören? Die Grundeinstellung der Uhr ist in Deutsch abgespeichert.
wolfganggriess vor einem Jahr
277
2
Amazfit GTR 4

Wie kann ich Musikalben auf die Uhr laden?

ich kann leider immer nur Titel auswählen, aber keine Ordner und das ergibt leider ein heilloses Durcheinander :(
tomkno vor einem Jahr
221
2
Amazfit GTR 4

Warum kann die Uhr nicht gekoppelt werden?

Die Uhr ist mit Bluetooth verbunden, zeigt mir aber an, dass die Uhr gekoppelt werden muss. Mit welcher Taste an der Uhr muss ich das Koppeln bestätigen?
Bayernpaule vor einem Jahr
380
2

Letzten 6 Monate

Amazfit GTR 4

Wie kann man Uhrzeit umstellen?

Hallo zusammen, ich habe diese Uhr seit etwa 3 Wochen. Jetzt war Zeitumstellung und ich dachte eigentlich, dass eine Smartwatch soetwas automatisch bewerkstelligt. Leider war das nicht der Fall. Was muss ich also tun, damit ich wieder die korrekte Zeit habe? Danke und beste Grüße, Frank
Anonym vor 5 Monaten
294
1
Amazfit GTR 4

Warum erfolgt keine Anzeige für Treppensteigen?

Hallo, wieso wird kein Treppensteigen angezeigt bzw wo muss ich eine Einstellung vornehmen?
hdomiter vor 3 Monaten
11
1
Amazfit GTR 4

Wie stellt man die Sprachausgabe auf deutsch ein?

Alle Einstellungen stehen auf "Deutsch", aber die Sprachausgabe ist in englisch. Wie kann ich das ändern ?
guemue11 vor 2 Monaten
7
1