Amazfit GTS Smartwatch Forum

Sie möchten sich über die GTS Smartwatch austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit GTS Smartwatch.

Letzten 6 Monate

Amazfit GTS Smartwatch

Warum werden die Kalorien nicht richtig angezeigt bzw nicht richtig addiert?

Hallo Zusammen, ein Beispiel ich laufe 3300 Schritte und habe nur 32 Kcal laut Uhr verbraucht, ein Kollege (Auch GTs3) läuft 2200 Schritte und hat 96 kcal verbraucht. Warum hat meine Uhr so eine geringe kcal Zahl berechnet. Wenn ich eine Aktivität starte, Spinning z.B. (Kalorien Verbrauch laut Uhr z.B. 520kcal) warum werden die kalorien nicht richtig addiert. Die Kalorien, die ich über Tag verbrenne + Kalorien von der Aktivität?
Mutzi vor einem Monat
51
4

Ältere Fragen

Amazfit GTS Smartwatch

Kann ich als Hintergrund ein eigenes Foto auf die Uhr laden?

Kann ich als Hintergrund ein eigenes Foto auf die Uhr laden? Wie funktioniert das? Ich bekomme nur die Meldung "Download nicht möglich"
Ev10 vor 2 Jahren
287
2
Amazfit GTS Smartwatch

Wie bekomme ich eine genaue Schlafaufzeichnung?

Sie hat nur 1 min Wachzeit angezeigt, obwohl es mehr war. Habe die Uhr parallel zur Fitbit charge 2 laufen...1h Unterschied
Katl vor 2 Jahren
182
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert das EKG nicht?

Leider lassen sich einige Funktionen nicht bedienen, EKG, Blutdruck, Blutzucker.
Angela68 vor 2 Jahren
346
2
Amazfit GTS Smartwatch

Ist eine manuelle Eingabe des Blutzuckers möglich?

Lässt sich in der Zepp App die Einheit für den Blutzuckerwert (manuelle Eingabe) von mmol/l auf mg/dl ändern?
GaWe vor 2 Jahren
241
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum wird die Herzfrequenz nicht angezeigt?

Nach Neuaufsetzen der Zepp-App funktioniert die Herzfrequenz-Anzeige nicht mehr: Keine Daten ...
RKiesl vor 2 Jahren
187
1
Amazfit GTS Smartwatch

Funktioniert die Anzeige von E-Mails?

Wird der Eingang von E-Mails auf der Uhr per Bluetooth angezeigt? Kann man die E-Mails auch lesen? Benötigt man dazu eine zusätzliche SIM-Karte?
kaschanz vor 2 Jahren
214
3
Amazfit GTS Smartwatch

Warum erscheint nur noch AMAZFIT im Display?

Das Zifferblatt zeigt nur noch den Namen "AMAZFIT" an. Weiter kommt nichts mehr. Wie bekomme ich die Uhr wieder in Betrieb?
Sottmeier vor 2 Jahren
276
3
Amazfit GTS Smartwatch

Wie kann ich die App entfernen?

Auf meiner Uhr befindet sich seit dem Einschalten eine App "Download the App binding watch", diese App lässt sich nicht entfernen. Was muß ich tun? Kann mir jemand helfen?
Ricollo vor 2 Jahren
236
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert die Sauerstoffmessung im Blut nicht?

Ich habe die Anweisung um eine Messung durchzuführen befolgt . Nach einer Wartezeit von 10 Minuten gab es KEINE Ergebnisse. Wo ist der Fehler?
Mareen21 vor 2 Jahren
374
2
Amazfit GTS Smartwatch

Wie finde ich die verschiedenen Sportarten auf der uhr?

Ich finde die verschiedenen Sportarten auf der Uhr nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Tipex vor 2 Jahren
382
2
Amazfit GTS Smartwatch

Wie kann ich weitere Sportarten hinzufügen?

Leider finde ich nirgendwo weitere Einstellungen für Trainingseinheiten auf meiner Amazfit GTS2 Mini. Es sind nur Laufen im Freien, Radfahren im Freien, Laufband und Spinning vorhanden.
Anjaschulte vor 2 Jahren
262
0
Amazfit GTS Smartwatch

Kann man eine weitere Smartwatch in Betrieb nehmen?

Guten Tag. Wir haben gestern eine Amazfit GTS für meine Frau angemeldet, funktionierte prima. Wir wollten heute eine Uhr für mich anmelden. Die E-Mail Adresse sollte die gleiche sein; Passwort ein anderes. Kontofreigabe funktionierte nicht. Warum?
fuchsi66 vor 3 Jahren
322
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert die aufgegliederte Schlafanalyse nicht mehr?

Seit der Zeitumstellung zeigt die Smartwatch nicht mehr die aufgegliederte Schlafanalyse an. Was kann ich tun?
christianeth vor 3 Jahren
242
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum hat meine Uhr eine so geringe Akkulaufzeit?

Ich lade die Uhr über Nacht auf und morgens beträgt der Akkustand 100%. An manchen Tagen ist der Akku bereits nach 2 Stunden auf 65% oder geringer. Selten hält der Akku einen ganzen Tag. Wenn ich zwischendurch auflade, dauert es nur wenige Minuten, bis das Gerät 100% Akkustand anzeigt, dann fällt er allerdings sofort wieder runter. Es gibt aber auch Zeiten, da hält der Akku 2 Tage. Wie kommen diese Schwankungen zustande?
Marge62 vor 3 Jahren
247
0
Amazfit GTS Smartwatch

Warum werden keine Daten aufgezeichnet?

Uhr wurde korrekt mit App verbunden, trotzdem zeichnet sie keine Daten in "Anzeichen für den Gesundheitszustand" auf . Woran liegt es ?
Torsten65 vor 3 Jahren
337
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum lädt der Akku nicht auf 100 %?

Habe die Smartwatch heute über Nacht geladen. Leider zeigt der Akku nur 40 % an.
Anonym vor 3 Jahren
309
1
Amazfit GTS Smartwatch

Wie empfange ich iMessage Nachrichten auf der Smartwatch Amazfit GTS?

WhatsApp Nachrichten empfange ich, jedoch keine iMessage Nachrichten von meinem iPhone. Ist das etwa nicht möglich?
Anaconda vor 3 Jahren
238
0
Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert die Stress Funktion nicht?

Ich bekomme keine Daten für "Stress". Geht das nicht auf der amazfit gts?
Dwiche vor 3 Jahren
379
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum werden keine Schlafdaten angezeigt?

Hallo! Ich besitze seit 29.08.20 meine GTS, nur leider erscheinen keine Schlafdaten.
Carmi vor 3 Jahren
316
3
Amazfit GTS Smartwatch

Wie schalte ich den Bildschirm nachts aus?

Während ich schlafe geht bei jeder Bewegung der Bildschirm an. Durch das erhellte Display wache ich regelmäßig auf. Gibt es eine Art Nacht/Schlafmodus, der dies verhindert?
Shaft vor 3 Jahren
322
0
Amazfit GTS Smartwatch

Wie kann ich A-GPS aktualisieren?

Das GPS der Uhr funktioniert nicht mehr. Es erscheint nach einiger Zeit die Anzeige, dass man die App öffnen soll und A-GPS aktualisieren. Ist das in der Amazfit-App zu finden und wenn ja wo? Eine Aktualisierung der Amazfit-App hat nichts gebracht. Es werden auch keine Wetterdaten mehr angezeigt.
Eveline_Suess vor 3 Jahren
259
0
Amazfit GTS Smartwatch

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung finden?

Suche die Bedienungsanleitung für die Amazfit GTS. Wo kann ich sie bekommen?
Wackenreuther vor 3 Jahren
743
2
Amazfit GTS Smartwatch

Die Watch geht ständig an - wie stellt man das ein?

Die Watch geht ständig an, dadurch verliert sie innerhalb von 1 Tag 50 % Akku, außerdem stört es in der Nacht... Was läuft hier falsch? Die Uhr ist erst 2 Wochen alt.
Beasty vor 3 Jahren
627
2
Amazfit GTS Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo kann ich eine Bedienungsanleitung erhalten?
Anonym vor 3 Jahren
1416
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.