Amazfit T-Rex Forum

Sie möchten sich über die T-Rex austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Amazfit T-Rex.

Ältere Fragen

Amazfit T-Rex

Wie kann ich die Angaben der Uhr in deutsch einstellen?

Wie kann ich die Angaben der Uhr in deutsch einstellen?
UG1950 vor 2 Jahren
433
1
Amazfit T-Rex

Bestätigungscode Zepp App. Wer kann mir weiterhelfen?

Für die Registrierung über die zepp App wird ein Bestätigungscode erwartet. In der nebenstehenden Abbildung sind die Zeichen nicht zu entziffern. Wie komme ich weiter? Um die Smartwatch Amazfit T -Rex Pro in Betrieb nehmen zu können, muss ich über die Zepp App ein Konto einrichten. Nach Eingabe meiner EMail und eines Passworts wird ein Bestätigungscode verlangt. Rechts neben dem Eingabefeld für den Bestätigungscode sind schwarze Striche abgebildet, zwischen denen sich jeweils 4 Ziffern in Hellgrün verbergen. Die meisten dieser Ziffern sind nicht wirklich zu erkennen. Somit scheitert die Kontoeinrichtung jedesmal.
Wolle_s vor 2 Jahren
261
4
Amazfit T-Rex

Ist diese Watch mit einem Huawei P30 lite koppelbar?

Ich will mir die amazfit t rex kaufen. Ist sie mit dem Huawei P30 lite koppelbar?
SteffenZacher vor 2 Jahren
196
5
Amazfit T-Rex

Wie stelle ich ein, dass sich die Uhr bei Heben des Handgelenks aktiviert?

Ich würde gern einstellen, dass das Display beim Heben des Handgelenkes aktiv wird. Kann mir jemand helfen?
Schmul vor 2 Jahren
375
3
Amazfit T-Rex

Kann man andere Zifferblätter downloaden?

Ich möchte neue Zifferblätter auf die T-Rex installieren. Ist dies möglich? Außerdem möchte ich bitte wissen, welche Software ich aus dem Google Play herunterladen muss. Danke für eure Hilfe!
Anonym vor 2 Jahren
282
4