Anker Soundcore Life A3i Forum

Sie möchten sich über die Soundcore Life A3i austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Anker Soundcore Life A3i.

Letzten 12 Monate

Anker Soundcore Life A3i

Wo finde ich die Einstellung für die Geräuschunterdrückung?

Ich habe mir am 10.06.2023 die Kopfhörer Anker Soundcore Life A3i gekauft. Habe mir die Soundcore App runtergeladen. In der App findet man die Menüs: Geräuschunterdrückung, Transparenz Modus und Normal. Desweiteren noch Equalizerund Steuerung. Für die Geräuschunterdrückung gibt es noch Umgebungsgeräusche Info. Da gibt es eine Beschreibung und ein kleines Video. In der Beschreibung steht, wie man über Widget - Widget soundcore die Geräuschunterdrückung Einstellung vornimmt. Verwende das Widget, um direkt auf die Einstellungen für Umgebungsgeräusche zugreifen. Über das Video erkennt man, dass über die 3 Modis : Geräuschunterdrückung, Transparenz Modus und Normal. Unter der Geräuschunterdrückung sieht man verschiedene Einstellungen. Bei mir sind leider nur die 3 Modi zu sehen, aber keine Einstellungen, um die Geräuschunterdrückung vorzunehmen. --- Ich habe ein Smartphone HONOR 20 Lite Android Version 10 Gibt es eine andere Soundcore App für Android? Ich brauch dringend die Einstellung der Geräuschunterdrückung, ich brauch die 35 DB der Kopfhörer.
BillyRay68 vor 10 Monaten
82
1