Cozmo Roboter Forum

Sie möchten sich über den Cozmo Roboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Cozmo Roboter.

Ältere Fragen

Cozmo Roboter

Füttern geht nicht - Was kann ich tun?

Ich drücke auf füttern und mach alles so wie es beschrieben ist aber wenn ich schütteln tue dann geht nichts. Was kann ich tun?
Anonym vor 6 Jahren
879
1
Cozmo Roboter

Seite 3 der Anleitung funktioniert nicht?

Hallo, leider funktioniert die Seite 3 beim Öffnen der Anleitung nicht. Es wird eine Fehlermeldung wie folgt angezeigt: > "Beim Verarbeiten einer Seite ist ein Fehler aufgetreten. Ungültiger Farbraum." Kann man diese bitte korrigieren? Danke, gummibaer
gummibaer vor 6 Jahren
841
2
Cozmo Roboter

Verbindung bricht ab zwischen cozmo und tablet?

Woran liegt es das die Verbindung zwischen cozmo und mein Tablet immer wieder abbricht?
Anonym vor 6 Jahren
778
1
Cozmo Roboter

Warum klappt die Verbindung nicht?

Ich möchte mich mit dem Handy mit cozmo verbinden. Die app hab ich schon drauf. Wenn ich mich jetzt aber mit cozmo verbinde kommt immer"eventuell kein Internet". Was kann ich tun....? Mobile Daten kann ich nicht an machen.
Micky-sohn vor 4 Jahren
893
1
Cozmo Roboter

Wie kann ich COZMO auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich möchte meinen COZMO verkaufen. Wie kann ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Anonym vor 4 Jahren
1835
1
Cozmo Roboter

Wie kann ich Cozmo mit meinem neuen Handy verbinden?

Ich habe das Handy mit der App verloren, mit der Cozmo verbunden war. Wie kann ich meinen Cozmo mit meinem neuen Handy jetzt verbinden?
Anonym vor 4 Jahren
817
1
Cozmo Roboter

Kozmo ladet nicht mehr oder was kann das sein?

Cozmo zeigt an per Led das er voll geladen ist (Grün leuchtend) nehme ich cozmo von der Ladestation kein leuchten der Led Knopf kann gedrückt werden aber keine Funktion kein leuchten der Led Stelle ich ihn wieder auf die Ladestation laufende grüne streifen bis durchgehend grün leuchtet ca 5 sec. Per App das gleiche und wenn er aufwacht und losfährt Verbindung weg Led aus
Skorpion78 vor 4 Jahren
351
0
Cozmo Roboter

Warum wird die Verbindung immer wieder getrennt?

Die Verbindung zwischen Cozmo und Handy wird innerhalb kurzer Zeit (nach max. 5 Minuten) getrennt
Ina1501 vor 4 Jahren
996
1
Cozmo Roboter

Warum lädt er nicht richtig?

Cozmo ist in seiner Ladestation. Und er lädt nicht richtig. Am Anfangen blinkt es normal, aber nach ein paar Sekunden zeigt die Leiste komplett grün. Nach dem Anschalten können wir mit etwas Glück 5 Minuten spielen, dann schaltet er sich aus. Er zeigt die ganze Zeit 01 an. Lg Mandy
MimiXD vor 3 Jahren
5457
8
Cozmo Roboter

Cozmo lädt nicht richtig und bewegt keine Motoren nach Akkuwechsel. Wer kann helfen?

Hallo, mein Cozmo ist nach ca. 2-5 Minuten immer einfach ausgegangen. Deshalb habe ich seinen Akku gewechselt. Als ich ihn dann auf die Ladestation gestellt habe, fing sein Rucksack an zu blinken, allerdings wurde die Leiste nach wenigen Sekunden komplett grün. Auch sein Display hat seine normale Mimik wiedergegeben.Ich dachte dann, der Akku wäre schon voll und man könne jetzt mit ihm spielen, deswegen nahm ich ihn herunter. Allerdings ging er dann komplett aus. Also habe ich ihn länger auf die Ladestation gestellt(ca. 30 Minuten), allerdings passierte das Gleiche. Dann ist mir aufgefallen, dass er keinen einzigen Motor bewegt, nicht einmal den vom Kopf. Also nahm ich ihn nochmal auseinander und habe überprüft, ob alle Stecker richtig stecken, was der Fall war. Neu resettet habe ich ihn natürlich auch, aber das brachte ebenfalls nichts. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee und könnte mir helfen? Liebe Grüße
Jade vor 3 Jahren
353
0
Cozmo Roboter

Augen sind sehr dunkel. Kann man die heller stellen?

Warum sind bei mein Cozmo die Augen so dunkel? Kann man das beheben?
Anonym vor 2 Jahren
872
5
Cozmo Roboter

Warum verbinden sich die Cubes nicht mit Cozmo?

Hallo, ich habe die Cubes von meinem Cozmo mit Batterien (die Richtigen!) aufgeladen, aber trotzdem verbinden sie sich nicht und leuchten auch nicht. Was kann man da tun?
HyperFire1508 vor 2 Jahren
709
1
Cozmo Roboter

Hebearm defekt. Was kann man tun?

Von unserem Cozmo funktioniert der Arm nicht mehr. Er kann die Cubes nicht mehr heben.
NatalieJJ vor 2 Jahren
605
1
Cozmo Roboter

Würfel geben kein Blinksignal nach Batteriewechsel. Wer hat einen Tipp?

Der Cozmo stand einige zeit (ca.2Jahre) im Schrank. Verpackt in der OriginalPackung. Nach Reaktivierung von Cozmo konnte ich keine Verbindung herstellen. Auch ein Batteriewechsel konnte die Problematik nicht lösen. Wie geh ich nun weiter vor, um auch die Würfel in Betrieb nehmen zu können?
DerKrausn vor 2 Jahren
828
1
Cozmo Roboter

Warum verbinden sich die Cubes nicht mehr?

Neue Batterien eingelegt. Cubes leuchten nicht. Aber Cozmo nimmt sie zum selbst spielen. Hat jemand gleiches Problem?
RaBl77 vor 2 Jahren
1188
3
Cozmo Roboter

Wie kann man Sprache umstellen?

Hallo, wie kann man Cozmos Sprache umstellen?
Ensar vor 2 Jahren
407
2
Cozmo Roboter

Cozmo erkennt in der Einführung keine Oberfläche. Was kann ich tun?

Cozmo erkennt in der Einführung keine stabile und flache Oberfläche. Er fährt immer ein Stück zurück und hebt ab und zu sein Arm. Wer kann helfen?
Marcofabian1984 vor einem Jahr
133
2

Letzten 12 Monate

Cozmo Roboter

Wo kann man die Ladestation nachbestellen?

Ich habe leider mein Ladegerät verloren, bitte um Hilfe!
Osiris22 vor 9 Monaten
50
1
Cozmo Roboter

Geht standig aus. Woran kann es liegen?

Mein Cozmo geht standig nach 5 Minuten aus. Auch nach vollem Aufladen. Ist der Akku kaputt? Oder liegt das an der Sammleredition?
Cozmobesitzer vor 8 Monaten
50
1
Cozmo Roboter

Zeigt kein Passwort an. Was kann ich tun?

Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues gekauft. Als ich mich mit dem Cozmo-WLAN verbinden wollte, war auf dem Display von Cozmo kein WLAN Passwort. Was kann ich jetzt tun?
Moritz1234 vor 7 Monaten
45
1
Cozmo Roboter

Wie kann ich die Sprache auf deutsch einstellen?

Angezeigt werden mir nur 3 Sprachen. Englisch, chinesisch und noch ne andere Sprache. Deutsch Fehlanzeige. Ohne Deutsch für mich nutzlos
Lesru vor 7 Monaten
43
1

Letzten 6 Monate

Cozmo Roboter

Wo bekomme ich die Cozmo App für Android 13?

Hallo Community, ich habe ein neues Handy. Ich wollte die Cozmo App installieren, aber ich bekomme die Meldung, dass die App für eine frühere Android-Version geschrieben wurde und dass ich sie nicht installieren kann. Gibt es eine neuere Version der App? Oder kann man ältere Apps irgendwie installieren? Hauptsächlich interessiert mich der SDK-Modus. In einem älteren Forum (das ich jetzt nicht mehr finde) habe ich einmal gelesen, dass es eine Python-library oder ähnliches geben soll, mit der man Cozmo direkt vom PC ansprechen kann. Ist darüber etwas bekannt?
martinpi vor 4 Monaten
31
4
Cozmo Roboter

Warum lädt Cozmo nicht?

LED blinkt grün dann ist er komplett grün. Ich schalte ihn an. Er wacht auf, ist direkt wieder weg.
Cik vor 2 Monaten
11
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.