Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät Forum

Sie möchten sich über das Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät.

Letzten 12 Monate

Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wie kann man die Navigation beenden?

Hallo, wie kann man eine laufende Navigation stoppen? Finde keine Lösung
Leck vor 7 Monaten
140
5

Ältere Fragen

Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Kein Speicher beim Update. Wer kann helfen?

Vor eine halben Jahr machte ich einen Update auf 2021-q2. Ohne Probleme. Jetzt sollte der Update auf 2021-q4 gemacht werden. Nach dem Löschen der erforderlichen Dateien kann ich die neuen Dateien nicht mehr einfügen, der Speicherplatz reicht nicht aus. Ich befürchte einen Hardwarefehler oder andere defekte Dateien. Als System fahre ich auf dem PC Linux Mint 21 (Ubuntu Basic). Vielen Dank und Gruß Bodo
bknippel vor einem Jahr
133
2
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Suche ausdruckbare Bedienungsanleitung in deutsch
Tomczak vor 2 Jahren
1296
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wie kann ich meine Homeadresse festlegen?

Ich möchte meine Heimatadresse eintragen. Kann mir jemand weiterhelfen?
dietrice vor 2 Jahren
151
0
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Warum braucht das Navi so lange, bis es ein GPS Signal findet?

Das NAVI benötigt ca. 10 Kilometer fahrt bis es ein GPS Signal findet.
Oldgasihand vor 2 Jahren
206
2
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wo bekomme ich ein Kabel für das Navigationsignal?

Uns ist das kleine Antennen Kabel, für den Empfang des Navi-Signals, abhanden gekommen.
NaviLutz vor 2 Jahren
207
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Navi startet nicht mehr - was kann ich tun?

Das Aonerex 7 zoll, 1 Woche alt, startet nicht mehr. Beim Einschalten lädt es \ResidentFlash\Navi. Dann gibt es Felder Clean, Start und Close. Es lässt sich aber keins drücken. Das Ende ist dann: application gpstest.exe encountered a serious error and must shut down Ziemlich blöd, da wir morgen Abend in Urlaub fahren Was ist zu tun? Vielen Dank für eine Rückmeldung Stefan Renner
rswue vor 2 Jahren
272
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Warum ich das Navi nicht mit dem Handy verbinden?

Habe bei beiden Geräten Bluetooth eingeschaltet, aber das Handy findet das Navi nicht.
peterrita vor 2 Jahren
271
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Der angegebene Link funktioniert nicht. Wie aktualisiere ich die Karte?

Ich habe für das Kartenupdate die in der Anleitung befindliche Internetseite aufrufen wollen, jedoch existiert diese nicht, somit kann ich kein Update machen.
Blood_Orange vor 2 Jahren
303
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wie erfolgt die Zeiteinstellung?

Ich habe eine Frage zur Zeiteinstellung. Auch nach Einstellung der Zeit setzt sich die Uhr selbständig zurück auf Winterzeit. Beim Navigieren stellt sich die Zeit sogar zurück auf 2 Stunden nach der aktuellen Uhrzeit. Bitte um Support, lieben Dank im Voraus
FranziMady vor 3 Jahren
366
0
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wie kann ich Firmware aktualiseren oder ändern?

Habe alte firmware Version V.912S.820100.190423.8G Wie kann ich eine neue aufspielen
rpj vor 3 Jahren
1804
3
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wie kann ich Verkehrsmeldungen einstellen?

Ich kann keine Verkehrsmeldungen bekommen bezüglich Stau oder sperren.
Manfred88 vor 3 Jahren
267
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Frage zum Kartenupdate. Wer kann mir Info geben?

Guten Tag, kann man das Kartenupdate für das Aonerex genauso durchführen wie für das Jimwey Navi?
sirandy vor 3 Jahren
12290
12
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Kann ich mein Aonerex mit den PC verbinden?

Habe keine Internetverbindung somit keine online verkehrsituation abrufbar, Server kann nicht gefunden werden. Folgendes Problem besteht, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. bitte um dringende Hilfestellung
Braeunling vor 3 Jahren
260
0
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Ich bin auf kalibrieren gekommen und kann die Maske nicht mehr verlassen?

Bin auf kalibrieren und kann die maske nicht mehr verlassen. Aus - einschalter reagiert nicht
Draeger vor 3 Jahren
220
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Die Halterung rastet nicht ein. Kann es sein, dass die Halterung nicht passt?

**Die Häckchen von der Halterung rasten nicht ins Navi ein** es sieht so aus, als würde die mitgelieferte Halterung nicht passen. Anbei Fotos.
Kurierdienst vor 3 Jahren
329
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wie kann ich die Uhr einstellen?

Wie kann ich die Uhr einstellen
kerze1950 vor 3 Jahren
216
0
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wie kann ich die Navigatonsweg Einstellung bestätigen?

Wie kann ich die Navigatonsweg Einstellung bestätigen? Ich kann das Menü nicht mehr öffnen, es erscheint immer Navigationsweg Einstellung bestätigen?
Dufte vor 3 Jahren
385
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wo bekomme ich die Updates her?

kann nirgendwo ein update für aonerex finden,warum?
birnenmolch vor 3 Jahren
970
2
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wie kann ich Favoriten eingeben und speichern?

Möchte Favoriten anlegen und speichern. Wie muss ich vorgehen?
Kleeschulte vor 3 Jahren
463
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Warum spricht das Navi nicht mehr mit mir?

Route wird nur optisch angezeigt, aber nicht mit Sprache unterstützt
uhovaka vor 3 Jahren
496
1
Aonerex 7 Zoll Navigationsgerät

Wie kann ich die Navigatonsweg Einstellung bestätigen?

ich kann das Menü nicht mehr öffnen, es erscheint immer Navigationsweg Einstellung bestätigen?
Geismann vor 4 Jahren
6552
5

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.