Apeman H40 Forum

Sie möchten sich über die H40 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur Apeman H40.

Ältere Fragen

Apeman H40

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen? Wenn ich die Kamera einschalte, kommt immer die Passwortabfrage.
Bommel52 vor 3 Jahren
1356
3
Apeman H40

Wer kann mir bei der Kamerabedienung behilflich sein?

Hallo, leider hatte ich einen Schlaganfall und es fällt mir sehr schwer die Kamera zu bedienen. Ist der Schalter ganz links..... keinen Bilder. Ist der Schalter in der Mitte leuchtet es Blau und habe Bilder, was aber nicht sinnig ist wenn es Blau leuchtet. Was mache ich falsch? Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnten. Mit freundlichen Grüßen Karlheinz Kresimon
Nutelladieb61 vor 2 Jahren
282
3