Avantree NB18 Forum

Sie möchten sich über den NB18 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Avantree NB18.

Letzten 12 Monate

Avantree NB18

Wie kann ich ein Reset durchführen?

Hallo, kann mir jemand erklären, wie ich den Kopfhörer in den Werkszustand zurück setze? Danke vorab! MfG Frank
Smart123 vor 8 Monaten
34
1

Ältere Fragen

Avantree NB18

Warum verbindet er sich nicht mit Aventree Audikast Plus?

Ich habe Aventree NB 16 und Aventree Audiokast Plus schon eine ganze Weile und die funktionieren gut. Jetzt wollte ich noch einen 2. Kopfhörer mit dem Fernseher koppeln und habe mir den NB 18 gekauft. Der lässt sich aber nicht mit dem Fernseher bzw. Receiver verbinden.
Krischi1980 vor einem Jahr
111
1