Bagotte BL509 Staubsauger Roboter Forum

Sie möchten sich über den BL509 Staubsauger Roboter austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Bagotte BL509 Staubsauger Roboter.

Ältere Fragen

Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Warum fährt der Staubsauger nicht mehr geradeaus?

Der Saugroboter fährt nach 3 Monaten Betrieb nicht mehr geradeaus, sondern nach kurzem Anlauf dreht er sich und versucht an den Rändern weiter in Richtung Hindernis zu fahren
JosefRoesch vor 4 Jahren
661
2
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Mir fehlt die Bedienungsanleitung. Wo bekomme ich Ersatz?
Anonym vor 4 Jahren
1434
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Warum geht er nach kurzer Zeit einfach aus?

Nach dem Start reinigt er nur für ca 12 Minuten, geht dann aus und muss zur ladestation getragene werden. Dann läd er für ca 2 Stunden und das Spiel kann von neuem beginnen. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und bis vor 1 Woche einwandfrei gelaufen. Kann es sein das der Akku schon kaputt ist?
Anonym vor 4 Jahren
543
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Kann man Reiniger in das Wasser tun?

Hallo zusammen, weiß zufällig jemand spontan, ob man Reiniger mit in das Wasser tun kann? LG, Bailey
Bailey vor 4 Jahren
1326
8
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Wie kann ich mit der Fernbedienung steuern?

In welchem mode kann man mit den Pfeiltasten der Fernbedienung steuern?
Pblau1 vor 3 Jahren
383
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Warum startet er nicht?

Der Roboter ist aufgeladen, anstelle des lila Blinkens ist der Startknopf blau. Trotzdem setzt beim Startversuch immer wieder das lila Blinkzeichen ein und der Roboter beginnt nicht mit dem Reinigungsvorgang. Was ist zu tunß
Westfalen vor 3 Jahren
340
6
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Fehlermeldung E 44 sowie "Sidebrush falled"?

Der Staubsauger startet aus seiner Ladestation, dreht sich ein Stück auf eine Seite, dann andere Seite und wieder zurück und bleibt dann stehen, es kommt die Fehlermeldung E 44 und Audiomeldung "Sidebrush falled". Die Bürsten sind aber fest und sonst ist auch alles in Ordnung.
Biserka vor 3 Jahren
502
0
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Akku-Leistung verbessern?

Akku hält seit einigen Tagen nur noch 15 bis 30 Minuten, obwohl vollständig geladen.
KaRoKa vor 3 Jahren
271
0
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Was bedeutet Fehler 17?

Er fährt rückwärts, dann kommt Fehler 17 und spricht etwas auf englisch. Selbst wenn ich ihn zurück auf die Ladestadion stelle passiert das gleiche.
FranzNaundorf vor 3 Jahren
412
2
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Ist er Defekt?

Das linke Rad dreht sich nicht und somit fährt er nur im Kreis. Fusseln sind alle entfernt.
rotkuhfan vor 3 Jahren
332
0
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Sauger fährt schnell im Kreis - Woran liegt das?

Sauger fährt schnell an, dreht im Kreis und beim Anstoßen schnell rückwärts. Beschleunigt vorwärts, bremst wieder ab und dreht sich im Kreis.
Anonym vor 3 Jahren
577
2
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Warum bleibt er einfach stehen?

Der Bagotte fährt wie gewohnt, nun bleibt er aber an beliebiger Stelle mit laufenden Bürsten stehen. Nach einem leichten Schubser fährt er wieder. Der Fehler tritt im Putzvorgang nach unbestimmten Zeit, laufend auf. Danke für Hinweise
A-Bagotte vor 3 Jahren
598
19
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Der Roboter zeigt Fehler E13, was kann ich tun?

Ich habe versucht ihn mit an und ausschalten neu zu resetten. Aber er funktioniert nicht. Er lädt auch nicht mehr.
Sir vor 2 Jahren
3120
5
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Was bedeutet die Meldung E32?

Der Roboter zeigt den Fehler E32 an. Garantie ist abgelaufen. Was kann ich tun?
Haaselol vor 2 Jahren
539
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Wo bekomme ich Ersatzteile/Reinigungszubehör?

Ich benötige folgendes Zubehör für den BL509: - 1 waschbaren Staubbehälter - 4 Seitenbürsten - 4 Microfasertücher Weiß jemand, wo man dies bekommen kann?
Anonym vor 2 Jahren
500
2
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Fehlermeldung: E43. Was kann ich tun?

Staubsauger saugt nicht mehr. Es erscheint die Fehlermeldung: E43. Was kann ich tun?
Wajna vor 2 Jahren
1153
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Warum spricht er nicht mehr?

Ich habe schon vielmals versucht, die Sprache mit der Plan und Home Taste wieder herzustellen, aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen?
Rose-1 vor 2 Jahren
281
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Der 509 macht mehrere Probleme. Wer hat einen Tipp?

1. er ist laut und zu schnell. Stoesst zu heftig an die Möbel. 2. Er saugt nicht mehr nach Plan. Meist saugt er nur die Kanten, bei allen Einstellungen. 3. Er findet die Ladestation, kann aber nicht andocken. Das muss per Hand gemacht werden. Kann man die Elektronik zurücksetzen oder in reset bringen?
Waabs vor 2 Jahren
384
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Fehler E22 - Wie kann ich den beheben?

Hallo, unser Bagotte Saug Wisch Roboter ging kurz nach der Garantie kaputt. Er fährt nicht mehr und zeigt dann nach ein paar Minuten den Fehlercode E 22 an. Wir haben alles sauber gemacht, aber er funktioniert leider nicht mehr. Gibt es hier eine Reset Funktion die ich versuchen könnte oder haben sie eine Idee? Vielen Dank
TinaundTim vor einem Jahr
1148
8
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Linke Bürste blockiert. Der Roboter drecht sich im Kreis. Was tun?

Hallo, die linke Bürste dreht sich nicht mehr und der Roboter drecht sich in allen Modi nur noch im Kreis, und zwar rechts herum. Was tun?
tomtom64000 vor einem Jahr
598
2
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Warum bleibt er nach der Abfahrt aus dem Ladegerät stehen?

Wieso bleibt der Roboter nach der Abfahrt aus dem Ladegerät nach ca. 30cm stehen und fährt nicht mehr weiter?
Garten010 vor einem Jahr
474
4
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Wo bekomme ich einen Ersatzakku her?

Der Akku lässt sich nicht mehr aufladen, zeigt Fehlermeldung „Ladefehler“ an
Ela17 vor einem Jahr
679
2
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Fehler: E45. Wer kann helfen?

Wie läßt sich der Fehler E45 Überlastungsfehler des Lüftungsmotors beheben? Ein paar Sekunden nach dem Start wird die Fehlermeldung E45 angezeigt und der Roboter bleibt stehen. Wie lässt sich der Fehler beheben?
Lillim06 vor einem Jahr
537
2

Letzten 12 Monate

Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

Wie behebe ich den Fehler 41?

"Linkes Rad ist überlastet" Woran kann des liegen und wie kann ich es beheben?
wdb vor 12 Monaten
119
1
Bagotte BL509 Staubsauger Roboter

E2 Fehler. Was kann ich tun?

Der Roboter zeigt Fehler e2 - auch nach dem Einschalten des Knopfes.
Kuhschubser vor 8 Monaten
92
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.