Blackview Tab 10 Forum

Sie möchten sich über das Tab 10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview Tab 10.

Ältere Fragen

Blackview Tab 10

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Es wurde das Passwort des Gerätes vergessen. Was kann ich tun?
viktor_junior vor einem Jahr
176
2
Blackview Tab 10

Welche SIM-Karten Größe passt?

Welche Größe der SIM-Karte braucht das Gerät?
Coolbeppo vor 2 Jahren
273
1
Blackview Tab 10

Was für eine Speicherkarte kann ich verwenden?

Damit Bilder und sonstiges gespeichert werden könne, welche Karte muss dafür eingelegt werden? Telefonieren will ich damit nicht deshalb habe ich nur eine Simkarte in meinem Handy drin !
Diego vor 2 Jahren
326
3
Blackview Tab 10

Wie kann ich ZURÜCK gehen?

ich möchte wenn ich was lese wieder zurück zur Seite, da ist kein zurück Pfeil denn ich kann nur ganz raus und das will ich nicht
Dieter45 vor 2 Jahren
393
1
389
1
Blackview Tab 10

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung.?

Für die Einstellung des Tablets gibt es keine Erläuterungen.
Mainbard vor 2 Jahren
483
1