Blackview Tab 6 Forum

Sie möchten sich über das Tab 6 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Blackview Tab 6.

Ältere Fragen

Blackview Tab 6

Wie kann man ein Telefonat aufnehmen?

Ich habe es über den Sound-Recorder versucht - geht nicht, wenn das Telefonat schon läuft. Habe also vorher den SR angeschaltet und dann angerufen, der SR war aber wieder aus. Was mache ich falsch? Oder kann man Telefonate gar nicht aufnehmen? Danke im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen K.D.
Bonsaiklaus vor einem Jahr
159
4
Blackview Tab 6

Wie kann ich Bilder auf SD Karte speichern?

Wie bekomme ich die Bilder von der Kamera auf eine SD Speicherkarte?
topik vor einem Jahr
225
2
Blackview Tab 6

Kann ich das Tab ohne Sim-Karte nutzen?

Als Telefon ist mir das Tab 6 zu groß. Ich möchte es nur als Tablet und Kindle nutzen. Wie kann ich bei der Erstinbetriebnahme vorgehen?
Dickus50 vor 2 Jahren
223
4
Blackview Tab 6

Warum funktioniert eine öffentliche Netzwerkverbindung nicht?

Hallo, wenn ich das Tablet 6 mit einem öffentlichen Router verbinde erscheint die Meldung: "Kein Internet" Eine Verifizierung im Netzwerk ist nötig, wird jedoch nicht geöffnet. Habe es bereits mit mehreren Browsern versucht.
sternmann vor 2 Jahren
282
3
Blackview Tab 6

Warum kann ich es nicht aufladen?

Erste Inbetriebnahme: Akkuanzeige 0%, nach 2 Stunden Ladung immer noch 0%. Einschalten des Gerätes: Schaltet ein und wieder aus.
Klaus-MJ vor 2 Jahren
241
1