BRAST Gewächshaus (mit Fundament) Forum

Sie möchten sich über das Gewächshaus (mit Fundament) austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum BRAST Gewächshaus (mit Fundament).

Ältere Fragen

BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Wie lange dauert der Aufbau?

wie lange dauert der aufbau des 430 x250 gewächshauses ungefähr
blumen1939 vor 2 Jahren
483
8
BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Wo kann ich Ersatzteile erhalten?

Wo kann ich Ersatzteile erhalten? Benötige eine Ersatz Hohlkammerstegplatte 6 mm für Gewächshaus.
bergmra vor 2 Jahren
338
3
BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Schiebetür klemmt. Wie kann man diese stabilisieren?

Bitte um Vorschlag um die Schiebetür zu stabilisieren das Gewächshaus ist noch neu. Die Schiebetür lässt sich ganz schlecht schieben das Material ist so dünn das es sich gleich verbiegt. Gibt es Möglichkeiten, Rahmen und Tür zu verstärken? LG Lothar
Eyla vor 3 Jahren
396
1
BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Können die Dachfenster links ODER rechts montiert werden?

Können die Dachfenster links ODER rechts montiert werden?
Geiger vor 4 Jahren
360
3
BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Wo erhalte ich eine Aufbauanleitung?

Benötige Aufbauanleitung für Brast Alu Gewächshaus 1 1004123001.
Woywod vor 4 Jahren
370
1
BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Wo finde ich die Montageanleitung?

In den Paketen war keine Aufbauanleitung bzw. Montageanleitung enthalten. Wer kann helfen?
Tomate19 vor 4 Jahren
2728
1
BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Wo gehören die Teile 7 K hin?

Haben es jetzt fast aufgebaut und finden kein Teil, wo diese 7 K Schienen hingehören könnten. Wir verzweifeln hier noch.
Anonym vor 4 Jahren
619
1
BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Gibt es ein Video zum Aufbau?

Hallo alle miteinander, wir kommen mit der Bedienungsanleitung leider überhaupt nicht zurecht. Schöne Bilder, aber leider ohne Beschreibung. Wir würden das Gewächshaus aber gerne heute aufstellen. Frage: Gibt es vielleicht ein Video zur Unterstützung des Aufbaus? Hat es vielleicht jemand privat gefilmt (komplett oder einige Teilschritte?)? Ich danke euch im Voraus für Hilfe, Grüße, Fam. Schaal
Anonym vor 5 Jahren
19825
6
BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Welche Seite der Hohlkammerplatten gehört nach außen?

Woran erkenne ich welche Seite ich nach außen machen muss? Es steht leider nichts drauf und auch in der Anleitung habe ich nichts gefunden. Eine Seite ist hat eine durchsichtigen Folie drauf, die andere Seite eine weiße Folie.
AnMiO vor 5 Jahren
1276
1
BRAST Gewächshaus (mit Fundament)

Ist eine Verschraubung von Rahmen und Gewächshaus erforderlich?

Hallo, wird das Gewächshaus einfach auf den Rahmen gesetzt oder damit verbunden?
unclesam100 vor 5 Jahren
2105
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.