Canon Pixma TS3150 Forum

Sie möchten sich über den Pixma TS3150 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon Pixma TS3150.

Letzten 6 Monate

Canon Pixma TS3150

Die Patronen-Halterung fährt nicht in die Austauschposition. Was kann ich tun?

Die letzte Seite wurde nur mangelhaft gedruckt. Daher habe ich beide Patronen ausgetauscht. Nach dem Austausch fuhr die Patronenhalterung wahrscheinlich nach rechts. Hier blieb sie. Nach einer kurzeitigen Unterbrechung der Stromversorgung und der PC-Verbindung verblieb die Patronenhalterung rechts. Die Patronen-Halterung fährt nicht in die Austauschposition und die Fehlermeldung "P" wird permanent angezeigt.
HDR vor 4 Monaten
8
1

Letzten 12 Monate

Canon Pixma TS3150

Farpatrone (nicht original) wird nicht erkannt. Wie kann man die Sperre aufheben?

Man kann auch mit Fremdpatronen drucken, wenn man eine bestimmte Druckertaste eine gewisse Zeit drückt. Welche Taste muss ich wie lange drücken?
kapoen vor 7 Monaten
38
1
Canon Pixma TS3150

Warum wird der Ausdruck nicht erkannt?

Beim Einrichten über den Laptop und dann beim Druckkopf angekommen druckt er das Blatt aus erkennt es aber nicht beim Scanner. Auf dem Drucker erscheint E 5 7 nacheinander blinkten. Die Frage ist: ich habe alles überprüft und sauber gemacht und auch noch mal die Patronen überprüft auch alles gut. Wie komme ich den jetzt weiter? Oder ist das angefügte Blatt falsch? Wäre nett wenn Sie mir helfen können, danke.
DanielaEck vor 11 Monaten
77
1

Ältere Fragen

Canon Pixma TS3150

Wie behebe ich Fehler E59?

Neue Tintenpatronen eingesetzt, Drucker druckt eine Seite- zieht dabei aber zu viele Seiten Papier ein- Druckqualität ok- Linien etwas versetzt. Seitdem fängt er nicht an zu drucken und Fehler: E59 blinkt (Ich kann keinen Papierstau erkennen)
ADex vor 2 Jahren
314
1
Canon Pixma TS3150

Oranges Dauerlicht bei B?

Beim B ist Dauerlicht orange...also kein Blinken...was möchte der Drucker von Mir?
KerstinBetti vor 3 Jahren
268
0
Canon Pixma TS3150

Wo ist die reset taste?

tintenfüllstandsmeldung löschen, da eine aufgefüllte drin ist
Sabine1959 vor 3 Jahren
229
0
Canon Pixma TS3150

C und Dreieck leuchtet. Was bedeutet das?

C leuchtet, danach leuchtet das Dreieck. Was bedeutet das?
minos-99 vor 3 Jahren
355
1
Canon Pixma TS3150

Fehlermeldung E16. Was kann ich tun?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich habe einen Canon TS3150. Ich habe eine neue schwarze Patrone (kein Original) eingelegt. Jetzt zeigt er mit ständig Fehler E16 (Patrone tauschen) an. Er erkennt quasi die neue Patrone nicht.
hfamilyfive vor 4 Jahren
421
5
Canon Pixma TS3150

Warum leuchtet die gelbe Lampe unter C?

Die gelbe Lampe leuchtet. Was bedeutet das?
Anonym vor 4 Jahren
426
1
Canon Pixma TS3150

Was bedeutet die Gelbe Leuchte?

Bei meinem Drucker Modell Canon PIXMA TS3150 leuchtet permanent eine gelbe Leuchte neben dem Buchstaben " B "
Anonym vor 4 Jahren
656
2
Canon Pixma TS3150

Wie kann man die Druckerpatronen austauschen?

Hallo, meine schwarze Tintenpatrone ist leer und muß ausgetauscht werden. Ich weiß aber leider nicht wie ich da vorgehen muß. Kann jemand hier einem älteren Herren behilflich sein? MfG, Alfons W.
Anonym vor 4 Jahren
18395
7
Canon Pixma TS3150

Warum blinkt das gelbe Licht und die Installation kann nicht abgeschlossen werden?

Gelbes Blinklicht beim Warndreieck über den B C Symbolen - was hat das zu bedeuten? Installation kann nicht abgeschlossen werden?
Mikee vor 4 Jahren
11311
13

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.