Canon PIXMA TS5350 Forum

Sie möchten sich über den PIXMA TS5350 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Canon PIXMA TS5350.

Ältere Fragen

Canon PIXMA TS5350

Wie kann ich ihn auf Standby schalten?

Der Drucker geht nach einiger Zeit aus. Ich hätte ihn allerdings gern im Standby. Ist die Einstellung für die Standby Zeit möglich?
HugoLang vor einem Jahr
85
1
Canon PIXMA TS5350

Wie kann ich für das hintere Fache eine feste Einstellung vornehmen?

Wenn ich gedruckt habe, muss ich etwas später wieder neue Einstellungen vornehmen. Ich möchte im vorderen Fach stets normal drucken und im hinteren Fach nur Umschlage oder/und Karten drucken. Ich tue mir mit den Einstellungen im Display schwer.
MaKaNi vor einem Jahr
162
0