chenfec MP3 Player Forum

Sie möchten sich über den chenfec MP3 Player austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum chenfec MP3 Player.

Ältere Fragen

chenfec MP3 Player

Wie kann ich aufnehmen vom PC?

Mit USB Kabel zum PC angeschlossen, CD gleichzeitig gestartet, keine Aufnahme, keine Reaktion. Den MP3 Player habe ich mit dem mitgeliefertem USB-Kabel zum PC angeschlossen. Gleichzeitig eine CD gestartet. Keine Reaktion, es kam keine Aufnahme zustande.
Lutya vor 2 Jahren
197
2
chenfec MP3 Player

Woher bekomme ich die Bedienungsanleitung in deutsch?

Hallo, suche eine Deutsche Bedienungsanleitung für den MP3 Player. Gibt es zufällig eine oder muss ich mit der englischen Vorlieb nehmen? Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke =)
Anonym vor 5 Jahren
653
1