COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver Forum

Sie möchten sich über den SL65T2 DVBT/T2 Receiver austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver.

Letzten 6 Monate

COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Wo finde ich das Update?

Ich suche ein update für DvbT2 Reciver SL65T2 welches ich nicht mal auf deren Hompage angeboten kriege. Wo bekomme ich dieses. Danke H.V.
Strohtgiov vor 2 Monaten
8
0

Letzten 12 Monate

COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Was tun gegen Überhitzung des Receivers?

Ab 27 Grad Uimmertemperatur wird der Receiver zu heiß und schaltet sich ab. Ein externer Ventilator hilft, ist aber keine Option.
frodokter vor 10 Monaten
90
1

Ältere Fragen

COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Warum wird ZDF nicht gefunden?

Im Suchlauf (manuell und automatisch) werden alle öffentlich rechtlichen Sender erkannt, nur nicht das ZDF. Was ist wie zu tun?
avisvogel vor einem Jahr
186
2
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Warum werden keine Sender gefunden?

Weder Automatik Suchlauf noch manueller Suchlauf findet öffentlich rechtliche sender. Die mitgelieferte Antenne sendet kein Signal. Das Zweite Programm wird nicht angezeigt.
avisvogel vor einem Jahr
214
2
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

PVR-Problem. Wer hat eine Idee?

Hallo, wenn ich auf einen USB-Stick Sendungen aufnehme (mit einem 30GB USB2.0- und einem 2TB USB3.0 getestet), geht die Wiedergabe bei einigen wenigen Aufnahmen. Bei weiteren Aufnahmen erscheint bei Wiedergabeversuch die Meldung "Wiedergabe gestoppt". Wenn ich den Stick neu formatiere, geht es wieder bei einigen Aufnahmen, und dann tritt der gleiche Fehler wieder auf. Wenn ich eine USB2.0-Festplatte verwende, geht alles reibungslos. Softwareupdate brachte keinen Erfolg. Das Gerät ist neu, das Problem bestand von Anfang an. Sonst funktioniert alles. Mit freundlichen Grüßen Hartmut Schwab
heinkelfan vor einem Jahr
210
2
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Warum hängt er sich ständig auf?

Mein SL65T2 hängt sich ständig nach ca 20 Minuten auf. Nach erneutem Booten das gleiche Verhalten. Was kann ich tun, um den Receiver am Laufen zu halten ?
wolfkai vor einem Jahr
349
2
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Probleme bei der Installation. Wer kann helfen?

Guten Abend ... Ich habe ein Problem mit dem COMAG. Er ist am Fernseher angeschlossen. Es erscheint: Erstinstallation. Dann sucht er Programme, bis "Suche gescheitert" erscheint. Was muss ich tun?
Zwergi vor 2 Jahren
419
3
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Warum ist ZDF nicht zu empfangen?

Guten Tag. Das ZDF ist nicht empfangbar. Alle anderen Öffentlich Rechtlichen Sender sind empfangbar. Habe eine Außenantenne am Wohnmobil. Der automatische Suchlauf, blaue Taste, reagiert nicht. Die Menüfelder werden mir auf dem Bildschirm nicht angezeigt. Standort Scharbeutz, SH. Vielen Dank im voraus! Gruß aus Scharbeutz Werner Stephan
Werner2601 vor 2 Jahren
241
1
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Wie kann ich eine neue Fernbedienung einstellen?

Ich hab mir eine neue Fernbedienung von Comag bestellt, da meine alte den Geist aufgegeben hat. Nur weiß ich leider nicht wie man die einstellt.
ozzi_47 vor 2 Jahren
383
1
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Warum startet der Receiver nicht?

Beim Receiver blinkt immer nur kurz "load" auf, dann leuchtet der rote Punkt, dann wieder "load" usw.
Pandanaram17 vor 3 Jahren
571
9
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Der receiver läuft nicht. Das "Load" verschwindet immer?

"Load" blinkt kurz auf, dann leuchtet der rote Knopf,dann blinkt "load" wieder usw
Pandanaram17 vor 3 Jahren
199
0
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Warum macht die Fernbedienung selbständig Eingaben?

Obige Box haben wir von freenet erhalten und nutzen sie ca. 4 Jahre. Seit ca. 1 Woche "spinnt" die Fernbedienung: Wenn wir sie zum Senderwechsel nutzen wollen oder Videotext aufrufen wollen springt sie immer auf 777. Nach einer gewissen Zeit dann auf den Sender der unter 7 gespeichert ist. Manchmal sprang sie auch von alleine nach 5 Minuten auf die 777. Z.Z nutzen wir die Fernbedienung nicht und wechseln die Sender an der BOX direkt: das funktioniert sehr gut ist aber aufwendig. Kann mann den Fehler beheben ?
dbie vor 3 Jahren
373
1
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Code vergessen - wer kann helfen?

Ich habe den Pin-Code vergessen. Was kann ich tun? Bitte dringend um Antwort. Danke!!!!!
ele vor 3 Jahren
1049
1
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

USB Speichermedium?

Kann ich einen USB Stick als Speichermedium benutzen? Wenn ja, welche USB Version, 2.0 3.0 3.1?
Volker-Reinhold vor 3 Jahren
387
0
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Wie lautet die Pin für den Sendersuchlauf?

Wie lautet die Pin für den Sendersuchlauf?
Sullei vor 3 Jahren
426
1
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Wo finde ich den infrarot Code?

Hallo ich habe folgendes Problem und zwar ist meine original Fernbedienung vom Gerät defekt und ich habe hier eine Universal Fernbedienung welche den Receiver allerdings nicht erkennt alle bisher im Netz und in der Anleitung der FB gefundenen Codes funktionieren nicht und selbst der Automatische Suchlauf liefert keine Ergebnisse. Muss ich nun wirklich eine Ersatz FB kaufen oder gar ein neues Gerät oder kann ich meine Universal FB iwie auf den Comag SL65T2 HEVC Receiver programmieren?
Cuppy vor 3 Jahren
309
0
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Wie kann ich Sender verschieben?

Wie kann ich beim Comag Receiver die Sender verschieben?
Kunkel vor 4 Jahren
647
0
COMAG SL65T2 DVBT/T2 Receiver

Wo finde ich das Softwareupdate zum Download?

mein comag 65slt2 ist NICHT mit dem internet verbunden.Möchte ein UPDATE aus dem Internet auf USB stick runterladen,finde aber keine Seite dafür !!!???.....
Anonym vor 5 Jahren
1257
5

Geteilte Bilder

Die folgenden zwei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.