CUBOT Note 20 Pro Forum

Sie möchten sich über das Note 20 Pro austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum CUBOT Note 20 Pro.

Ältere Fragen

CUBOT Note 20 Pro

Wie kann ich den Akkuladestand in Prozent sehen?

Kann ich auf dem Handy einstellen, das ich den Akkustand in Prozent Angabe sehen kann?
BrunhildeKonradi vor 3 Jahren
974
1
CUBOT Note 20 Pro

Wo bekomme ich ein Akkuladegerät?

Ich brauche ein Akkuladegerät! Sie wissen schon, wo man denn Handyakku reinmacht und dann Aufladen kann! Aber nicht ohne Kabel! Sie wissen schon, das so aussieht wie ein Teller.Wo man das dann rauflegt zum Laden.So eins nicht!
Du1 vor 2 Jahren
213
1
CUBOT Note 20 Pro

Warum bekomme ich über Bluetooth keine Verbindung zur Freisprechanlage?

Hallo, ich habe folgendes Problem: das Smartphone kann über Bluetooth mit einem anderem Smartphone kommunizieren, auch mit 2 Tablets. Einzig und allein ist es nicht möglich, eine Verbindung mit meinem Mazda CX-5 Bj. 2021 aufzubauen. Die in dem Navi integrierte Telefoneinrichtung erkennt zwar das Note 2 Pro und im Smartphone wird auch Mazda erkannt, aber die Meldung im Garät ist immer dieselbe: **Verbindung konnte nicht hergestellt werden**. Ich habe alles versucht, ohne Erfolg. Hat hier jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen?
Tonisenior vor 2 Jahren
138
2
CUBOT Note 20 Pro

Woher bekomme ich die Anleitung zum Wechseln des Displays?

Guten Tag, ich habe alle notwendigen Ersatzteile für eine Reparatur des Displays und des Touchscreen Moduls. Mir hat man gesagt, dass man das nur zusammen wechseln kann. Jetzt möchte ich eine Anleitung, wie ich genau vorgehen muss. Werkzeug und alles habe ich schon. Kann mir jemand helfen?
Yves1305 vor 2 Jahren
170
1
CUBOT Note 20 Pro

Warum erscheinen eingehende Anrufe nicht mehr?

Eingehende Anrufe erscheinen nicht mehr auf dem Display. Es klingelt, der Anruf ist aber nicht entgegen zu nehmen. Bei Drücken des Ein/Aus Knopfes ist der Anruf abgebrochen. Bei "Einstellungen" ist dieser Knopf deaktiviert.
guenterhubi vor 2 Jahren
301
4
CUBOT Note 20 Pro

Wie kann ich Benachrichtigungstöne lauter stellen?

Bei einem Kalendertermin ist die Benachrichtigung äußerst leise. Wenn ich allerdings eine WhatsApp-Nachricht erhalte, ist es wesentlich lauter. Wo genau in den Einstellungen kann ich die Benachrichtungstöne konfigurieren?
Zugifranz vor 2 Jahren
256
2