ECONELO S1000 Forum

Sie möchten sich über den ECONELO S1000 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum ECONELO S1000.

Letzten 6 Monate

ECONELO S1000

Warum funktionieren Beleuchtung und Hupe nicht?

Roller fährt, Display - Beleuchtung funktioniert einwandfrei aber Licht, Bremslicht und Hupe funktionieren nicht
Hutz vor 2 Monaten
5
1

Letzten 12 Monate

ECONELO S1000

Fehleranzeige E2. Was kann man tun?

Hallo, wir bitten dringend um Hilfe. Mein Mann hat einen Econelo J1000. Die Akkus wurden 2022 komplett neu eingebaut. Nun können wir wieder nur 10km fahren und dann bockt oder ruckt das Fahrzeug und zeigt E 2 an. Ich fahre hinter ihm und sehe in dem Moment Bremmslicht und Stopplicht. Wir würden sehr dankbar für Hilfe sein, denn es gibt ja leider keinen Reparatursevice Vielen Dank Claudia
Grallrich vor 8 Monaten
40
1
ECONELO S1000

Wie bringe ich diese Stockhalterung an?

Wir haben Probleme mit dem Anbringen des Stockhalters. Wie und wo wird dieser angebracht? Es wäre super wenn uns einer helfen könnte. Vielen lieben Dank im Voraus.
Uwefloeren vor 9 Monaten
67
1
ECONELO S1000

Wie bringt man die Stockhalterung an?

Wie und wo montiere ich am Dreirad S1000 die Stockhalterung?
Uwefloeren vor 9 Monaten
88
2
ECONELO S1000

Suche Explosionszeichnung zum Spiegeltausch. Wer kann helfen?

Explosionszeichnung gesucht um Spiegel und Signalknopf zu tauschen
MiCan vor 10 Monaten
61
1

Ältere Fragen

ECONELO S1000

Bremse hinten funktioniert nicht. Was tun?

Warum funktioniert die Bremse nicht mehr und das rote Licht blinkt im Kofferraum?
Jojo1944 vor einem Jahr
140
2
ECONELO S1000

Wie kann ich die Akkus tauschen?

Ich möchte an meinem Econelo S 1000 die Akkus tauschen. Weiß aber nicht welche Schrauben der Verkleidung ich lösen muss.
Zeuthen vor einem Jahr
266
2
ECONELO S1000

Fährt nicht. Was kann ich tun?

Lithium Akku ist vollständig aufgeladen. Die Stromversorgung ( Licht, Hupe ) funktioniert. Neuer Gasgriff ist eingebaut. Econello S 1000 fährt aber dennoch nicht. Gibt es Sicherungen, die eventuell defekt sind ? Falls ja, wo befinden sich diese ?
Schildkroetel vor 2 Jahren
363
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.