Frage
                              
                              Fehlfunktion. Was kann ich tun?Meine SmartWatch funktionierte einwandfrei. Jetzt stellt sie jede Viertelstunde die Frage, ob sie ausgeschaltet werden soll. Was kann ich da tun? 
                                                      
                                        												
        												Anleitung veröffentlichen
                                                                                                
                                
  
  	
  
    
                                
                  
                  
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         
                  
                               | 
                          
Unterstützung wurde angefordert!
                               vor 2 Jahren
                            
                                                                                
                            Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
                        
                        | 
      												Antwort                              
                              
                               Könnte sein, dass die App immer wieder nachfragt (vielleicht blockiert das Handy die App?). Ich würde die App neu installieren evtl. auch die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen.   Woher ich das weiß:Vermutung                               
                                                                                          
                                
                  
                  
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                               
                                    
                  
                           | 
                          
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu AGPTek Produkten.
- 
                        
  												
                            Die Lautstärke ist viel zu gering. Kann man die Begrenzung aufheben? Antworten AGPTek A65XBLHallo, die Lautstärke ist mir viel zu gering. Wie kann ich die Begrenzung aufheben?
 - 
                        
  												
                            Keine WhatsApp Nachrichten. Wie kann ich Benachrichtigungen aktivieren? Antworten AGPTek LW11Hab mir gestern eine neue, modellgleiche, Uhr gekauft. Bin mit dem Handy verbunden, bekomme aber keine WhatsApp Nachrichten angezeigt.
 - 
                        
  												
                            PIN vergessen. Was kann man tun? Antworten AGPTek T03SHallo, meiner Tochter fällt die PIN für die Tastensperre nicht mehr ein! Wie können wir nun auf das Gerät anders zugreifen?
 
