Frage
Störung nach Versuch der Neukalibrierung. Was kann ich tun?Nach dem zurücksetzen der Kalibrierung sollte diese neu gestartet werden. Er fällt jedoch im Menü immer zurück auf Ladevorgang und tut nichts. Wenn ich den Mower ins Feld setze, dann startet er zwar Phase 1 bleibt aber nach 2 m stehen und meldet No Loop signal. CN??? Die Ladestation zeigt aber LED in Dauer-Gelb und Grün. (Eigentlich wie immer) Ich habe auch ein Factory reset durchgeführt. Keine Änderung, Kein Erfolg! Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 4 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
konntest du das Problem lösen?
Ich würde erst mal die Station vom Stromnetz trennen und den Akku aus dem Mähroboter entfernen. Das kann ruhig über längere Zeit (z.B. über Nacht) erfolgen. Anschließend die Ersteinrichtung neu durchführen und sicherstellen, dass die aktuellen Updates und Firmwares installiert sind.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Rasenmäher & -traktoren
-
Wie kann ich den Zeitplan löschen? Antworten GARDENA SILENO minimo
Hallo, ich will den aktuellen Zeitplan löschen, wie funktioniert es?
-
PIN vergessen. Wie viele Versuche hat man bei der Eingabe? Antworten Einhell FREELEXO 500
Das Schloss leuchtet nicht grün nach PIN Eingabe, weil ich die PIN vergessen habe.
-
Können mehrere Benutzer den gleichen Roboter steuern? Antworten Dreame Roboticmower A1
Wir haben den Dreame A1 Rasen Roboter mit dem Konto A in Betrieb genommen und kartiert. Als nun der gleiche Rasenroboter auf einem anderen Handy des Mitbewohners hätte gekoppelt werden sollen, sind die ganzen Kartendaten auf dem Konto A gelöscht worden. Zudem konnte der Mähroboter nicht mit dem Konto B verbunden werden. 1. Gibt es eine Möglichkeit das verschiedene Personen mit unterschiedlichen Konten auf den Mähroboter zugreifen können? 2. Gibt es eine Möglichkeit die nicht auffindbare Karte auf dem Konto A wiederherzustellen? LG Zubin