Frage
Warum wird das Passwort nicht akzeptiert?Kann micht nicht mehr auf meinen Router anmelden, er akzeptiert das Passwort nicht mehr. Was kann man tun oder mache ich etwas falsch?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Mit Reset das MW40V auf Werkseinstellungen setzen und dann das Passwort innen im Deckel nutzen. Batterie raus und wieder rein. Warten bis die Box gestartet ist. "Ein"- und "WPS"-Taste zusammen lange drücken. Frohe Weihnachten :-) Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Alcatel Produkten.
-
Mobilteil mit dem Speedport verbinden. Wer kann helfen? Antworten ALCATEL E260
Ich habe mir das Alcatel E260 S-Voice bei Netto gekauft, um es in meinem Telekom Speedport anzumelden. Leider komme ich mit diesem Mobilteil nicht klar, ich finde die Auswahl "Anmelden" wie in der Beschreibung angegeben, nicht! Herzlichen Dank für eine eventuelle Antwort.
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Alcatel 2019
Hallo, nach der Zeitumstellung stimmt nun die Uhrzeit nicht mehr. Wie kann ich diese einstellen?
-
Wie kann ich die Sprache einstellen? Antworten Alcatel F530
Hallo, die eingestellte Menüsprache ist französisch. Ich würde sie gerne umstellen auf deutsch, komme aber nicht zur entsprechenden Einstellung. Würde mich über Hilfe freuen.
Ebenfalls noch Frohe Weihnachten