Frage
Verbindungsproblem. Was kann ich tun?Die Kopfhörer haben bis heute Nachmittag funktioniert, doch als ich sie am Abend verwenden wollte, ließen sie sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Das hat allerdings die letzten Monate immer funktioniert. Nach Neustart des Handys und Entkoppeln der Geräte, verbinden sich nun die Kopfhörer nicht mehr miteinander. Sie blinken beide langsam links, dich verbinden sich weder untereinander noch mit dem Handy.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Hallo, hast du die Kopfhörer selbst mal zurückgesetzt?
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/anker-soundcore-liberty-neo-nur-ein-kopfhoerer-funktioniert#answer-40837 Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Kann man den Ton beim Einschalten wegschalten? Antworten Anker Soundcore Motion X600Beim Einschalten der Box ertönt ein automatischer Bestätigungston. Kann dieser weggeschaltet oder auf lautlos gestellt werden? Möchte die Box beim Kirchenkonzert verwenden und dieser Einschaltton ist hier störend
-
Wie kann der Ein-/Ausschaltton deaktiviert werden? Antworten Anker SoundCore 3Der Begrüßungen stört, ebenfalls beim Ausschalten . Möchte ihn deaktivieren
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
