Frage
Verbindungsproblem. Was kann ich tun?Die Kopfhörer haben bis heute Nachmittag funktioniert, doch als ich sie am Abend verwenden wollte, ließen sie sich nicht mehr mit dem Handy verbinden. Das hat allerdings die letzten Monate immer funktioniert. Nach Neustart des Handys und Entkoppeln der Geräte, verbinden sich nun die Kopfhörer nicht mehr miteinander. Sie blinken beide langsam links, dich verbinden sich weder untereinander noch mit dem Handy.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, hast du die Kopfhörer selbst mal zurückgesetzt?
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/anker-soundcore-liberty-neo-nur-ein-kopfhoerer-funktioniert#answer-40837 Woher ich das weiß:Vermutung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Anker Produkten.
-
Wie kann der Ein-/Ausschaltton deaktiviert werden? Antworten Anker SoundCore 3
Der Begrüßungen stört, ebenfalls beim Ausschalten . Möchte ihn deaktivieren
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Kopfhörer werden leise. Wie kann ich das Lautstärke Niveau erhöhen? Antworten Anker Soundcore Liberty Neo Bluetooth Kopfhörer
Guten Tag, bei meinem Soundcore Liberty Neo Ohrhörern ist zunächst beim linken Ohrhörer und später auch beim rechten Ohrhörer die Laustärke deutlich abgesunken. Der Akkustand ist vollständig geladen. Anhand der Gebrauchsanleitung habe ich die Ohrhörer zurückgesetzt. Beide Ohrhörer haben nun dieselbe Lautstärke, aber leider viel zu leise. Wie kann ich das Lautstärke Niveau erhöhen um wieder vernünftig hören zu können?