Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Gigaset Produkten.

Letzten 7 Tage

Gigaset A415A mit AB

Einschalten des AB?

Ich versuche schon den halben Tag den AB im Display sichtbar zu machen. Das AB Licht ist an, aber so wie es vorgeschrieben ist klappt es nicht! Was kann ich noch tun? Heinz Rösener
Oberschur vor 4 Tagen Gigaset A415A mit AB
7
0
Gigaset AL220A

Wie kann ich ein Gespräch weiterleiten?

Wie verbinde ich ein entgegengenommenes Gespräch vom Mobilteil auf ein anderes?
Claudi0809 vor einer Woche Gigaset AL220A
20
1

Letzter Monat

Gigaset GS270

Warum kann ich das Handy nicht mehr einschalten?

Handy lässt sich nicht mehr einschalten.
Kotissek vor einer Woche Gigaset GS270
21
1
Gigaset AL220A

Anmeldung?

Ich habe die 4 Geräte angemeldet und jetzt kann man nicht raus telefonieren weder anrufen
Carola10 vor 2 Wochen Gigaset AL220A
9
0
Gigaset A415

Ist eine Telefonkonferenz mit diesem Modell möglich?

Ist mit dem Gigaset A415 eine Konferenzschaltung möglich?
MaikeTelefon vor 2 Wochen Gigaset A415
27
1
Gigaset C570HX

Wie kann ich den Anrufbeantworter abhören?

Text fett
Tuchscherer vor 2 Wochen Gigaset C570HX
17
0
Gigaset CL660HX

Warum klingeln unsere Telefone nicht mehr?

Es gibt nur ein Klopfzeichen, wenn ein Anruf kommt. H I L F E !!
Gadeinbuxtr vor 2 Wochen Gigaset CL660HX
29
1
Gigaset SL910

Gigaset SL910 stürzt ab - was kann das sein?

Seit über einem Monat schaltet sich mein Telefon ohne vorherige Warnung aus. Wenn ich es feststelle, muss ich das Gerät per Knopfdruck (rotes Symbol unten rechts) ausschalten und dann wieder einschalten: dann geht es wieder, aber zeitlich begrenzt weil es nach ein paar Stunden wieder in Black-out geht. Den Stecker aus der Wand ziehen hilft nicht, es bleibt stumm! Woran kann es liegen? Vielen Dank für einen hilfreichen Hinweis! Alberto
manzetti vor 2 Wochen Gigaset SL910
20
2
Gigaset CL660HX

Wie kann ich mein Telefonbuch an ein zweites Gerät übertragen?

Hallo, wie bekomme ich die Rufnummern von meinem Telefon auf das zweite Telefon? Sie sind nur im Basistelefonbuch drauf .
Marie70 vor 2 Wochen Gigaset CL660HX
111
1
Gigaset E290HX

Wo ist die Anmelde-/Paging Taste?

Die Gebrauchchsanleitung für den Anschluss eines Mobilteils verlangt das Drücken einer Amelde/Paging Taste an der Basis, sagt aber nicht, wie sie aussieht. Wo ist die Taste?
blindekuh vor 3 Wochen Gigaset E290HX
13
1
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Wie kann ich meine Rufnummer unterdrücken?

Wie kann ich beim Gigaset C300 meine Rufnummer unterdrücken? Finde in keiner Bedienungsanleitung einen Tipp, wie ich meine eigene Nummer unterdrücken kann.
Tschetan vor 3 Wochen Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon
91
3
Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon

Wie erfolgt die Anmeldung der Mobilteile?

Hallo. Als Basis verwenden wir ein Gigaset DX600a ISDN, zusätzlich ein GIGASET A415A Trio. An diesem lässt sich nur ein Mobilteil aktivieren/anmelden, die anderen beiden nicht. Woran liegt das?
CommitCare vor 4 Wochen Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon
24
2
Gigaset CL660HX

Die Gesprächslautstärke kann nicht mehr eingestellt werden?

Der Teilnehmer ist kaum zu hören und nur über "Freisprechen" zu verstehen. Die Gesprächslautstärke ist bei "Hören" voll eingestellt. Was muss ich machen ? Besten Dank
Ratzka vor einem Monat Gigaset CL660HX
18
1

Letzten 6 Monate

Gigaset S810A

Funktioniert das S810 auf der Station vom A 415?

Wir haben das GIGASET A 415 und möchten auf ISDN umstellen.
Heitie vor einem Monat Gigaset S810A
11
0
Gigaset C430A

Wie kann ich Kopfhörer anschließen?

Ist eine Kopfhörer Benutzung beim Gigaset C430A möglich?
Fritscher vor einem Monat Gigaset C430A
23
1
Gigaset CL660HX

Uhrzeit verstellt sich?

Wir haben dieses gigaset seit 3 Tagen. Das Datum und die Uhrzeit wurden manuell eingestellt . Seitdem ist alle paar Stunden die Uhrzeit falsch. Wieso - keine Ahnung. Das ist nervig und dafuer brauche ich keine 50 Euro für ein Telefon zu zahlen. Wir haben einen Telecom Router Speedport.
Chiaro vor einem Monat Gigaset CL660HX
28
1
Gigaset CL660HX

Warum ist die Ansage des Anrufbeantworters nicht auf deutsch?

Wir haben das Telefon auf Deutsch gestellt, jedoch wird die Anrufbeantworteransage auf Französisch angesagt.
Phil1993 vor einem Monat Gigaset CL660HX
34
4
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Kann trotz Erklärung keine Sperrliste finden CL660A?

Trotz Seite 30 Anleitung kommt bei Telefonie Keine Sperrliste
hustohr vor einem Monat Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter
18
1
Gigaset CL660 Duo Candy-Bar

Wie kann ich das zweite Mobilteil anmelden?

Wie melde ich das zweite Handgerät an?
PeterTh vor einem Monat Gigaset CL660 Duo Candy-Bar
20
1
Gigaset GS270

Wie kann ich meine Rufnummer sichtbar machen?

Ich kann meine Rufnummer nicht sichtbar machen. Welche Schritte sind notwendig? Android 8
GroeschnerU vor einem Monat Gigaset GS270
108
1
Gigaset CL660HX

Wo ist die Paging Taste?

Ich kann das Telefon nicht anmelden.
JennyJahns vor einem Monat Gigaset CL660HX
40
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Kann man den Anrufbeantworter cl660a französische Version auf Deutsch umstellen?

Französiche Version Cl660a lässt sich nicht auf Deutsch umstellen
Kusn vor einem Monat Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter
16
0
Gigaset GL390

Die auf der SOS Taste gespeicherten Nummern werden nicht angerufen.?

**Ich habe 4 Telefonnummern auf der SOS Taste hinterlegt, bei drücken der SOS Taste wird die erste Handy Nummer angewählt. Wird diese nicht angenommen so wird noch die Zweite Festnetznummer mit Verzögerung mehrerer Minuten angewählt. Wird diese nicht angenommen wird nummer 3+4 ( Handy Nummern) nicht mehr angewählt.**
Johannes1964 vor einem Monat Gigaset GL390
22
0
Gigaset C430HX

Telefonbuch aus Fritzbox übernehmen?

Zeigt das Telefonbuch der Fritzbox 7490 nicht an. Kann nur wählen zwischen Telefonbuch der Basisstation oder Telefonbuch des Mobilteils!
bobrhede vor 2 Monaten Gigaset C430HX
23
1
Gigaset A415

Habe versehentlich zwei Klingelmelodien eingestellt - wie kann ich das rückgängig machen?

Keine der beiden Klingelmelodien lässt sich abstellen. Unter "Menu" habe ich "Audio" gewählt, dann "Melodie", dann "Externe Anrufe" , es erscheint die Melodie "Fountain", dann nächster Schritt im "Menu": "Interne Anrufe", es erscheint die Melodie "Down". Keine lässt sich abstellen, bei einem Anruf sind beide Melodien gleichzeitig zu hören, großer Lärm. Was kann ich tun, ich möchte grundsätzlich nur "Fountain".
Bierbach vor 2 Monaten Gigaset A415
35
5