Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zu Gigaset Produkten.

Heute

Gigaset AS690A

Wie kann ich den Anrufbeantworter einstellen/Aktivieren?

Der Provider(Vodafone) hat auf VOIP umgestellt. Die Basisieinheit haben wir umstecken müssen. Von Telefondose auf den Anschluß vom Router(Easybox). Seitdem nimmt der AB keine Anrufe mehr auf. Vielen Dank
mel-haj vor einer Stunde Gigaset AS690A
3
0

Gestern

Gigaset SL910

Bin nur abgehackt vom anderen Teilnehmer zu hören. Was tun?

Bin nur abgehackt zu verstehen. Was tun? Wenn ich anrufe, werde ich garnicht, oder nur abgehackt verstanden. Ich kann den Teilnehmer gut verstehen.
Ingridmarianne gestern Gigaset SL910
13
1

Letzten 7 Tage

Gigaset CL660HX

Uhrzeit manuell eingestellt. Warum stimmt die Uhrzeit nach kurzer Zeit nicht mehr?

Da das Telefon die Uhrzeit nicht aus dem Netzwerk zieht (Telekom Router W724), habe ich manuell eingestellt. Nun geht die Uhr in einer Stunde 6 Minuten nach
Hunter1 vor 6 Tagen Gigaset CL660HX
12
1
Gigaset A415A mit AB

Wie kann ich feststellen, ob die Akkus defekt sind?

Wärend eines nicht zu langen Gesprächs wird es abgebrochen, Telefon hat keine Beleuchtung mehr. Kann man sehen ob Akkus korrekt geladen werden ? Wie lange halten Akkus wenn wenig telefoniert wird im Normalfall ? Möchte keine Akkus kaufen um dann festzustellen es liegt doch an etwas anderen .
Schels vor einer Woche Gigaset A415A mit AB
11
1

Letzter Monat

Gigaset AS28H

Wie stelle ich den Wecker aus?

Kann den Wecker nicht ausstellen. Wer kann mir helfen?
waltraudludwig vor einer Woche Gigaset AS28H
10
0
Gigaset A630

Warum geht das Telefondisplay sofort nach dem Wählen aus?

Wir haben ein 3teiliges Gigaset A630, das Basisgerät machte schon des öfteren Probleme: die Verbindung wurde aprupt beendet, die Batterien waren sehr schnell leer und jetzt ist es im unteren Teil feucht, riecht ölig(?) und ist sofort schwarz -tot- . Können Sie uns ein neues Gerät zuschicken, sollen wir dieses einschicken oder wie können Sie uns helfen? Vielen Dank im Voraus !
Nadrau vor einer Woche Gigaset A630
13
1
Gigaset GO Box 100

Wie kann ich ein Mobilteil abmelden?

Wie kann ich ein an der Gigaset Go Box100 angemeldetes Mobilteil, das defekt ist und nicht mehr existiert und daher nicht mehr von der Go Box abgemeldet werden kann, abmelden, um ein neues Mobilteil an der Go Box 100 anzumelden?
Finfera vor einer Woche Gigaset GO Box 100
32
1
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Defekt nach Gewitter. Was kann ich tun?

Nach Gewitter Ausfall der Gigaset Box 200a. Telefone fallen natürlich ebenfalls aus, scheinen aber i.O. Was kann man tun?
NLLN vor einer Woche Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter
26
4
Gigaset C430A GO

Der Gesprächspartner hört mich, aber ich höre ihn nicht. Woran kann es liegen?

Hallo, habe mir ein neues C 430 A gekauft weil ich beim Alten das oben genannte Problem hatte. Das gleiche habe ich jetzt beim neuen Telefon. Ich werde gehört höre aber außer 2 Klingeltönen nichts, Gruß D. Radspieler
Radspieler76 vor einer Woche Gigaset C430A GO
16
1
Gigaset CL660HX

Wie verbinde ich das Gerät mit meinem Router?

Wie verbinde ich das Gerät mit meinem Router Speedport Smart 3?
GerhardtEbbrecht vor einer Woche Gigaset CL660HX
48
1
Gigaset A415

Wie stelle ich es ein, dass extern nur bei einem Telefon läutet?

Externe Anrufe sollen nur bei Sekretärin läuten, aber wenn sie zu mir verbindet, muss es bei mir INT2 läuten. Wie stelle ich das ein?
diogenes2 vor 2 Wochen Gigaset A415
19
1
Gigaset SL930A

Wie kann ich Standardansage des AB auf deutsch umstellen?

Die Standardansage und Hinweise im AB sind auf französisch - möchte auf deutsch einstellen, aber wie? Vielen Dank
rebia27 vor 2 Wochen Gigaset SL930A
79
3
Gigaset GS370

Wie wird die eigene Rufnummer wieder mit angezeigt?

GS 370, nach Update nicht mehr anrufbar, telefonieren auch deaktiviert. Eigene Telefonnummer nicht mehr sichtbar. Drei mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu upgedatet. Gleiches Ergebnis. Beim Anbieter neue Simkarte beantragt. Telefonieren ging wieder, nur die Eigene Nummer ist nicht sichtbar. Wenn man anderes Telefon anruft wird die Nummer dort angezeigt. Lt. Internet wurde ein Updateserver von Gigaset gehackt. Dadurch wurden schädigende Apps auf den Geräten installiert. Diese Apps habe ich bei mir nicht gefunden. Hat einer einen Lösungsvorschlag?
JanWebau vor 3 Wochen Gigaset GS370
39
2
Gigaset C575A Duo

Warum kann nicht den gleichen Klingelton für Basis und Mobilteil verwenden?

Warum kann man bei der Basisstation und dem Mobilteil nicht den gleichen Klingelton einstellen? Beide Telefone weisen unterschiedliche Klingeltöne an, die man einstellen kann.
Hedwig vor 3 Wochen Gigaset C575A Duo
35
1
Gigaset A415

Auf Mobilteil Gigaset A 415 blinkt

Nach einer Netzstörung blinkt beim Mobilteil Gigaset A414 "Basis", Tiptel ist Festtelefon
ingefru vor 3 Wochen Gigaset A415
37
1
Gigaset AS28H

Die Auflegetaste geht nicht aus. Was kann ich tun?

Ich habe das Mobilteil aufgelegt und hatte einen kleine Stromschlag bekommen , seit dem geht die Auflegetaste nicht mehr aus. Was nun? Wie bekomme ich diese wieder ausgeschaltet?
ArnoldThul vor 3 Wochen Gigaset AS28H
58
4
Gigaset C570HX

Wieso kann ich plötzlich entgangene Anrufe nicht mehr über das Telefon abfragen?

Hallo und guten Tag, an meinem Mobilteil des Gigaset C570Hx werden mir zwar entgangene Anrufe angezeigt, die Nummer kann ich jedoch nicht abfragen. Sobald ich abfrage bleibt es mit der Anzeige "Fehler" hängen. Auf dem Telekom Router ist die neueste Firmware, das Telefon habe ich bereits getrennt und wieder und wieder angemeldet. Die DECT Einstellungen im Router unter Telefonie auch schon deaktiviert und wieder aktiviert, dann das Mobilteil neu angemeldet - leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? Danke und viele Grüße Mario
Emkay1975 vor einem Monat Gigaset C570HX
40
3

Letzten 6 Monate

Gigaset A280A

Warum funktioniert die Fernabfrage nicht?

Fernabfage des Anrufbeantworters mit Taste 9 funktioniert nicht.
Phooka77 vor einem Monat Gigaset A280A
37
1
Gigaset S850A GO Schnurlostelefon

Warum funktioniert das Tonwahlverfahren nicht?

Guten Tag, obwohl bei meinem Handset (Typ Gigaset S850H) das Tonwahlverfahren eingestellt wurde, funktioniert es nicht (Eingaben über die Tastatur werden ignoriert). Wie kann ich das Tonwahlverfahren aktivieren?
Grumpie vor einem Monat Gigaset S850A GO Schnurlostelefon
39
2
Gigaset A415A mit AB

Warum kann ich den Anrufbeantworter nicht aktivieren?

Bei meinem nagelneuen A415 MIT Anrufbeantworter erscheint im Menu des Mobilteils der Unterpunkt "Anrufbeantworter" nicht. Auch über langen Druck der Nummerntaste "1" passiert nichts, die Ziffer 1 wird als Beginn einer Telefonnummer gewertet. Das verstehe ich nicht! Hat jemand einen Rat (außer das Telefon zurückzugeben)?
Carlie vor einem Monat Gigaset A415A mit AB
46
4
Gigaset A280A

Wie kann ich ein weiteres Mobilteil anmelden?

Die Basisstation mit dem Mobilteil funktioniert. Ich möchte nun ein zweites Mobilteil hinzufügen, um intern telefonieren zu können. Wie muss ich da vorgehen?
Barum vor einem Monat Gigaset A280A
184
2
Gigaset A415

Warum funktioniert das Tonwahlverfahren nicht?

Hallo, wenn ich bei verschiedenen Service-Nr. anrufe kann ich zur Weiterleitung funktioniert die Zifferntaste nicht. Ich habe auch schon versucht das Tonwahlverfahren zu ändern - auch da kann nimmt die Zifferntaste meine Eingabe nicht an. Muss ich eventuell an meiner Fritzbox etwas umstellen? Im Voraus vielen Dank.
Vollmilch61 vor einem Monat Gigaset A415
148
3
Gigaset E290HX

Ich kann nicht telefonieren. Woran kann es liegen?

Kann seit Wochen nicht telefonieren. Egal, welche Taste ich drücke, es läuft Werbung von AVN Fritzbox. Komme nicht ins Menü. Telefon wegschmeißen? Von Ihrer Marke kaufe ich nicht mehr Sende Grüße K.H.
KerstinHarbers vor einem Monat Gigaset E290HX
35
1
Gigaset CL660HX

Sprachbox der Telekom immer besetzt. Wie höre ich den Anrufbeantworter ab?

Ich habe zwei Mobilteile an die Fritz!Box 7530 angemeldet. Habe eine Nachricht auf dem AB erhalten. Wenn ich sie abhören will, erscheint erst "Netz-AB" und danach "Netz-Netzanrufbeantw.:" . Was gibt man da ein? Ich habe es mit meiner eigenen Rufnummer versucht. Wenn ich dann die Nachricht abhören möchte, rufe ich mein zweites Mobilteil an. Zusätzlich erscheint dieser Anruf als "Entgangener Anruf" auf dem Display.
Alter04 vor einem Monat Gigaset CL660HX
102
7
Gigaset AS28H

Warum wird im Display nichts angezeigt?

Am Gigaset as28h wird im Display nichts angezeigt. Akkubatterien sind richtig eingelegt und das Telefon steht auf der angeschlossenen Station. Der Anschluss funktioniert. Woran kann es liegen. Mit freundlichen Grüßen Vochsen-Jansen
Kittilein vor einem Monat Gigaset AS28H
37
1