Gigaset Forum

Sie möchten sich über Gigaset Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Gigaset Produkten.

Letzten 6 Monate

Gigaset AS28H

Wie kann ich eine Auswahlziffer eingeben?

Wenn ich öffentliche Einrichtungen anrufe, werde ich aufgefordert, mit Drücken einer Ziffer eine Auswahl zu treffen. In der Bedienungsanleitung finde ich keinen Hinweis, wie ich die Ziffer eingebe.
Lucky2003 vor einem Monat Gigaset AS28H
21
1
Gigaset Comfort 520A

Welche Batterien brauche ich hierfür?

Finde keine Batterie für dieses Set, welche kann ich denn benutzen?
Benchy vor einem Monat Gigaset Comfort 520A
38
1
Gigaset A280A

Wie kann ich die durchgestrichende Glocke entfernen?

Ich habe auf dem Basisgerät eine durchgestrichene Glocke, die ich gern entfernen möchte, da es an der Basis nicht mehr klingelt. Wer kann mir weiterhelfen?
Wichtelpetra vor 5 Monaten Gigaset A280A
105
2
Gigaset A695

Wie kann ich die Displaybeleuchtung ausschalten?

Diese Display-/Hintergrundbeleuchtung ist sehr störend in der Nacht, besonders im Schlafzimmer.
Chrisj vor 5 Monaten Gigaset A695
147
5
Gigaset E290A

Echo beim Telefonieren. Was kann ich tun?

Es gibt ein Echo beim Telefonieren, das ich nicht abstellen kann. Von Anfang an höre ich mich doppelt und meiner Gesprächspartner ebenso. Wir können uns kaum verstehen. Das Telefon ist mit Easybox verbunden.
ElsaC vor 5 Monaten Gigaset E290A
117
2
Gigaset Comfort 550A

Wie kann ich die Display-Beleuchtung ausschalten?

Das Display leuchtet permanent. Dies sollte nicht sein. Wie kann man sie ausschalten?
Bichsel vor 5 Monaten Gigaset Comfort 550A
1042
1
Gigaset A415A mit AB

Wie kann ich die Zeit für den Anrufbeantworter einstellen?

Wenn jemand anruft dauert es sehr lange (bis zu 10 mal läuten), bis der Anrufbeantworter anspringt und den Text sagt. Ich würde gern nach dem vierten Läuten, dass er anspringt. Wie verkürze ich diese Zeit? Danke.
Sturmius vor 5 Monaten Gigaset A415A mit AB
100
1

Letzten 12 Monate

Gigaset Comfort 520A

Verbindung Basisstation mit Router. Wer kann helfen?

Uns wurde ein DECT Telefon (eben auch das Gigaset Comfort 520A) empfohlen, da wir keine "althergebrachte" Telefonsteckdose haben. Wir haben eine LAN Verteilerleiste, nenn ich es jetzt mal, über die wir den Router (Telefonanschluss) entsprechend mit den entsprechenden LAN-Steckdosen in der Wand verbinden können. Unser derzeitiges Telefon ist normal am Strom angeschlossen und entsprechend mit dem Router, was hässlich und unpraktisch ist. Die Sache mit dem Kabelsalat. Uns wurde gesagt, wir könnten mit einem DECT-Telefon eine kabellose Verbindung mit dem Router herstellen. Sprich das einzige Kabel wäre jetzt nur das für die Stromversorgung. Wir haben uns die Bedienungsanleitung online angeschaut, laut dieser wird die Basisstation nicht kabellos mit dem Router verbunden?
KikiKakaKoko vor 6 Monaten Gigaset Comfort 520A
97
2
Gigaset COMFORT 520HX

Warum wird trotz laden Akku rot angezeigt?

Das Handgerät steht immer in der Basis. In letzer Zeit zeigte das Handgerät fortwährend, dass es auflädt. Die Batterie war aber immer nur 1/4 voll angezeigt. Das Handgerät war immer etwas zu warm. Jetzt zeigt das Handgerät, dass die Batterie komplett leer ist. s. Foto. Was ist zu tun?
keppi vor 6 Monaten Gigaset COMFORT 520HX
92
1
Gigaset DA710

Ist ein Batteriewechsel möglich?

Das Gigaset DA 710 wird über meinen Router Fritz Box 1&1 HomeServer betrieben, was bis vor kurzem anstandslos funktioniert hat. Seit einiger Zeit leuchtet die kleine orange-farbene Taste der Freisprecheinrichtung ohne erkennbaren Grund zwischendurch auf, flackert und das Display ist auch nicht mehr lesbar. Hebe ich den Hörer ab, ist in diesem Augenblick kein Ton zu hören. Erst nach einiger Zeit oder dem Betätigen der Hörerauflegetaste gibt es ein Freizeichen, manchmal auch ein Besetztzeichen. Möchte ich die Uhrzeit einstellen oder auch etwas anderes über die Tastatur suchen oder ändern, erlischt die Displayanzeige nach einigen Tasteneingaben, sodaß ich diese Funktinen nicht mehr nutzen kann. Die Rücksprache mit meinem Telefonanbier ergab einen fehlerfrei funktionierenden Router. Auch die Steckdose ist in Ordnung (Anschluß mit Überspannungsschutz ist ok). Leider finde ich kein Batteriefach oder Ähnliches. Vielen herzlichen Dank. Sonja
sonnchen vor 6 Monaten Gigaset DA710
100
1
Gigaset Comfort 550A

Die Telefonnummer wird nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Wenn ich einen externen Anruf tätige, wird meine Telefonnummer nicht angezeigt. Was ist zu tun?
Roland_Degenhart vor 6 Monaten Gigaset Comfort 550A
99
1
Gigaset CE575

Warum höre ich keinen Anrufer-Ton?

Bei einem ankommenden Anruf: - Basisstation klingelt NICHT. - Mobilteil klingelt NICHT. Der ankommende Anruf landet jedoch in der Liste..."Entgangene Anrufe".
w-erner vor 7 Monaten Gigaset CE575
98
1
Gigaset A280A

Anrufer nicht hörbar, aber Anrufer hören mich. Was kann ich tun?

Wenn ich selber anrufe, höre ich noch das Wählen - aber dann kein Freizeichen mehr. Wenn der Angerufe abhebt, hört er mich, aber ich ihn nicht.
Seif vor 7 Monaten Gigaset A280A
114
2
Gigaset GS5

Bekomme es nicht entsperrt. Wer kann helfen?

Hallo, die PIN von meiner SIM Karte hat funktioniert. Jetzt kommt nochmal eine PIN Abfrage, aber nicht von der SIM. Ich bekomme es nicht entsperrt. Welche PIN muss ich denn hier eingeben? Habe das Handy neu - was kann ich tun?
kochanie141014 vor 7 Monaten Gigaset GS5
205
4
Gigaset Comfort 500A

Wo ist das Zeichen + (plus)?

Wo finde ich das Zeichen + auf Tastatur, damit man Telefonnummer mit +41 erfassen kann?
Ammann vor 7 Monaten Gigaset Comfort 500A
98
1
Gigaset A280A

Wie kann ich meine Rufnummer sichtbar machen?

Welche Einstellungen sind am a280a notwendig, dass angerufene meine Telefonnummer sehen?
neandertaler vor 7 Monaten Gigaset A280A
120
1
Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon

Wie kann ich es als DECT anmelden?

Ich habe eine DX600A ISDN Basisstation, die nach Erhalt einer neuen Fritz!Box 7520 nicht mehr funktioniert, da es keinen Fon S0 Anschluss gibt. Kann ich die Basisstation auch als DECT-Telefon in Betrieb nehmen? Wenn ja, wie lässt sich die Basisstation einstellen/einrichten?
Huhn-Rohrbacher vor 7 Monaten Gigaset DX600A ISDN-/DECT Telefon
111
2
Gigaset E290A

Wo finde ich die Taste OK im Mobilteil?

Beim Versuch der Inbetriebnahme meines neuen Mobilteils wird oft OK gefordert. Wo finde ich die entsprechende Taste?
Werida vor 7 Monaten Gigaset E290A
695
5
Gigaset CL660HX

Wie kann ich das Telefon an meinen PC anschließen?

Ich möchte das Telefon CL660HX an meinen Pc anschließen und einrichten, wie bekmme ich über Win 11 Zugriff auf das Telefon?
uhinz vor 7 Monaten Gigaset CL660HX
941
1
Gigaset AS690A

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich finde keine Bedienungsanleitung dafür - ist nicht mitgeliefert worden
Bargum vor 7 Monaten Gigaset AS690A
131
1
Gigaset E560HX

Kann ich eine Telefonnummer blockieren?

Unter Einstellungen kommt nichts von Anruferschutz. Warum?
RiMa60 vor 8 Monaten Gigaset E560HX
78
1
Gigaset A690A

Wie kann ich aus der Basis einen eingegangenen Anruf löschen?

Wie kann ich aus der Basis z.B. von einem eingegangenen Anruf die "1" löschen. Am Telefon drücke ich das Zeichen ganz links unten im Display. Aber da bleibt in der Basis eben die "1" stehen.
geizhals vor 8 Monaten Gigaset A690A
125
3
Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon

Warum geht es bei jedem Tastendruck aus?

Nach jeden Tastendruck geht das Display aus und der Akku zeigt leer an. Der Akku ist aber nach Prüfung, mit einem Gerät, **voll.** Ich werde es noch mal mit **neuen Akkus** versuchen. Habe es vorerst mit normalen AAA Batterien probiert, da blieb das Display an! Vorerst danke für die Antwort.
worker vor 8 Monaten Gigaset C300/C300A Dect-Schnurlostelefon
119
3
Gigaset A695

Nur Station 1 soll klingeln bei Anruf. Wir richte ich das ein?

Guten Tag, A) Ich hätte gerne, dass wenn das Telefon klingelt, dass es nur bei der Station1 klingelt, und wenn ich dann ein Anruf weiterleiten mag, es erst dann an der Station2 klingelt (das Weiterleiten funktioniert, aber es klingelt auf Station 2 jedesmal, beim Erstanruf und beim Weiterleiten). B) und wie kann ich einstellen, dass der Erstanruf auf Station 1 nach 7x klingeln automatisch zur Station2 weitergeleitet wird? vielen Dank für ihre Hilfe.. Freundliche Grüsse, Claudia
vondia vor 8 Monaten Gigaset A695
111
2
Gigaset E365

Warum kommen Nachrichten auf dem integrierten Anrufbeantworter der Basis nicht an?

Aufgesprochene Nachrichten können nur von der Fritzbox abgehört werden. Der Eingang wird von der Basis auch nicht angezeigt.
langerlo vor 8 Monaten Gigaset E365
146
4
Gigaset A415A Duo

Empfangsstörungen. Woran kann das liegen?

Seit einigen Wochen wird während des Telefongesprächs (sowohl bei aktiven als auch bei passiven Anrufen) zeitweise der Empfang durch kurzzeitige und gehäufte Unterbrechungen unverständlich. Die Gegenseite wird dagegen niemals in dieser Weise gestört. Zeitweilige (!) Abhilfe kann ich dadurch erreichen, indem ich den Gesprächspartner zum leiseren Sprechen auffordere und diese(r) dann entsprechend handelt. Dieselben Verstümmelungen sind auch bei Aufnahmen auf dem Anrufbeantworter hörbar. Die Anlage (Gigaset A415Dual) ist seit April 2020 in Betrieb und wurde angeschafft, weil die baugleiche Vorgängeranlage dieselben Empfangsstörungen zeigte.
BergerJosef vor 9 Monaten Gigaset A415A Duo
106
4
Gigaset CL660HX

Wie kann ich sehen, wer in Abwesenheit angerufen hat?

Wenn man das Menü öffnet, ist immer nur das Zeichen für Töne und Signale, es lässt sich nichts anderes einstellen...
Bekre vor 9 Monaten Gigaset CL660HX
149
5
Gigaset GL590

Wie stelle ich die Sprache ein?

Wie stelle ich in meinem Handy die Sprache auf deutsch um?
monler vor 9 Monaten Gigaset GL590
394
1
Gigaset A690HX

Warum steht im Display 00.00?

Seit kurzem steht bei mir im Display, 00.00 Wie kann ich das entfernen , damit da wieder wie gewohnt das Datum steht?
geizhals vor 9 Monaten Gigaset A690HX
106
2
Gigaset Comfort 520A

Ist ein Anschluss ohne Wandtelefondose möglich?

Ist es möglich, diese Telefone auch ohne den Anschluss an eine Wandtelefondose mit einem Telekom Speedport zu verbinden?
Savara vor 9 Monaten Gigaset Comfort 520A
126
1
Gigaset A280A

Meldung: Basis. Was kann ich tun?

Im Display aller 3 Mobilteile blinkt das Wort Basis, d.h. keine Verbindung zur Basis. Die Basis wurde schon einmal vom Netz genommen, aber keine Änderung. Eine manuelle Anmeldung der Mobilteile klappt auch nicht. Wo könnte das Problem liegen?
urfin vor 9 Monaten Gigaset A280A
141
2
Gigaset A415

Weiter klingeln nach Annahme des Gesprächs. Was kann ich tun?

Nach Annahme des eingehenden Telefonates, klingelt das Telefon während des Gespräches mit dem Teilnehmer, kurze Zeit hörbar weiter. Dieser störende Effekt ist erst seit kurzem aufgetreten, ohne wissentlich die Einstellungen verändert zu haben.
IgelE vor 10 Monaten Gigaset A415
145
3
Gigaset AS690A

Warum sehe ich die Nummer nicht die anruft?

Ich kann die Nummer erst nach dem Telefonanruf auf dem Telefon nachsehen. Möchte aber direkt beim Anruf die nummer sehen.wenn jemand anruft kommt immer "externer Anruf" aber die Nummern sind freigeschaltet.
lara07 vor 10 Monaten Gigaset AS690A
183
3
Gigaset GS5

Wie kann man es schnell stummschalten?

Wie kann ich das GS 5 lite stummschalten, wenn es schnell gehen soll?
Andi15 vor 10 Monaten Gigaset GS5
141
3
Gigaset S850HX

Wie kann man die Uhrzeit umstellen?

Ist es möglich das S850HX von Winter auf Sommerzeit zu setzen?
xxrolf vor 11 Monaten Gigaset S850HX
132
1
Gigaset A230

Kann man es immer in die Ladestation stellen?

Was ist besser: das Telefon immer in Station stellen oder raus legen und den Akku nach und nach verbrauchen und wieder in der Station neu aufladen lassen?
geizhals vor 11 Monaten Gigaset A230
121
3
Gigaset Comfort 520A

Wie schalte ich den AB ein?

In der Anleitung steht „ AB auswählen“ ➡️ OK „Aktivierung“ ➡️OK …. Ich finde bei mir kein AB auswählen oä
Uwepeter vor 11 Monaten Gigaset Comfort 520A
135
1
Gigaset easy HX

Wie kann ich den Klingelton wieder einschalten?

Wenn jemand anruft, so blinkt das Telefon zwar, aber es ist kein Ton zu hören. Auf dem Display ist die Glocke durchkreuzt. Wie kann ich die Stummschaltung aufheben?
jochenfuchs vor 11 Monaten Gigaset easy HX
934
7
Gigaset SL910

Unbegründete Änderung des Ruhezustandes. Wer kann helfen?

Das SL 910 schaltet von Uhr - GIGASET - Nummernfeld hin und her. Von der ursprünglichen Einstellung vor zig Jahren wurde keine Änderung vorgenommen. Mobilgerät und Netzteil wurden vom Netz genommen und wieder eingeschaltet ohne Änderung dieser Vorgehensweise. Was ist zu tun, um den Zustand - Uhr- dauerhaft wiederherzustellen ?
redi vor 11 Monaten Gigaset SL910
148
3
Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter

Wie kann ich die Sprache des Anrufbeantworters ändern?

Habe das Produkt in der französischen Version geliefert bekommen. Ich möchte den Standard-Ansagetext sowie die Ansage bei Abruf der Nachrichten (Datum und Uhrzeit) auf deutsch umstellen.
revewa vor 11 Monaten Gigaset CL660A DECT Telefon mit Anrufbeantworter
178
4
Gigaset A415

Kann man es als Babyphone nutzen?

Ist es möglich, das Telefon als Abhöranlage (Babyphone) zu verwenden?
Nicole1205 vor 11 Monaten Gigaset A415
131
2
Gigaset A280A

Kann man die Hörerlautstärke verstärken?

Für meine Mutter, 90 Jahre alt, ist die Hörerlautstärke (5) zu leise. Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke zu verstärken?
Pauldererste vor 11 Monaten Gigaset A280A
128
1

Ältere Fragen

Gigaset A280A

Warum können wir nicht raus telefonieren?

Unser Telefon funktioniert insofern nicht, dass wir bei einem Anruf immer erst ein Freizeichen bekommen, aber kurz darauf sofort das Besetztzeichen kommt, egal wohin wir rufen. Wir können anscheinend angerufen werden, weil wir Nachrichten auf unserem Anrufbeantworter hatten.
ERWINRANK vor einem Jahr Gigaset A280A
130
2
Gigaset CL660HX

Kann ich eine Kontaktliste vom PC auf das Telefon laden?

Hallo, ich möchte das Telefonbuch nicht manuell erstellen. Kann man eine Kontaktliste vom PC auf das Telefon laden?
Herbert23 vor einem Jahr Gigaset CL660HX
1166
3
Gigaset C570HX

Warum kann ich nicht mehr telefonieren?

Das Gerät ist optisch bereit ich wähle die Nr, ich habe keinen Freiton einer Leitung. Bekomme ich einen Anruf und hebe ich ab, habe ich keinen Ton, Später habe ich die Meldung das jemand versucht hat mich anzurufen.
petrick vor einem Jahr Gigaset C570HX
139
1
Gigaset L410

Funktioniert nur eine Gigaset Basis oder auch eine Fritzbox?

Hallo. Muss ich meine Gigaset-Basis zum Anmelden nehmen oder kann ich das L410 auch an einer FritzBox anmelden, um das L410 nutzen zu können?
KDGraef vor einem Jahr Gigaset L410
143
4
Gigaset A415

Wie richte ich meinen Anrufbeantworter ein?

Gerät: Gigaset A 415 (A) Vodafone Vodafone TG3442DE Kein Anrufbeantworter trotz aller im Handbuch angegeben Maßnahmen (Haken bei Aktivierung Anrufbeantworter; eigene Festnetzrufnummer unter NETZ-AB eingegeben: Ist das korrekt?) Bei Wahl der "199 [+ eigener Festnetznummer]" ertönt: "Der Anrufbeantworter wurde wie schriftlich angekündigt zum 2. November deaktiviert und ist nicht mehr erreichbar." ??? 1. Es gab keine schriftliche Ankündigung. 2. Es fehlt die Jahreszahl des besagten 2. Novembers. Kommentar Vodafone Kundenhotline: "Ominös. Bearbeiten Sie die AB-Einstellungen Ihres Telefons." Getan... (siehe oben) Hilfe!
SchweizerSchneizer vor einem Jahr Gigaset A415
724
4
Gigaset CL660HX

Wie finde ich die Sperrliste?

Hallo, ich möchte gern einige Rufnummern sperren. Nur wie komme ich zur Sperrliste um die Nummern hinzuzufügen? Danke im Voraus!
Rolrad vor einem Jahr Gigaset CL660HX
1950
7
Gigaset E290HX

Wie kann ich eine Melodie einer Rufnummer zuordnen?

Hallo, wie kann ich einer Rufnummer einen bestimmten Klingelton/Melodie zuordnen?
MichaelDamm vor einem Jahr Gigaset E290HX
137
6
Gigaset CL660HX

Wie kann man Bilder den Kontakten zuordnen?

Hallo, wie kann ich die Clip-Bilder den Kontakten im Telefonbuch zuordnen? Finde leider keine brauchbare Anleitung. Die Software „Gigaset QuickSync“ ist installiert. Wie verknüpfe ich die Clip-Bilder mit den Anrufernamen?
Rolrad vor einem Jahr Gigaset CL660HX
1966
4
Gigaset E560HX

Wie kann man die Nachrichtentaste Beleuchtung ausstellen?

Beim Gigaset E560HX blinkt bei einem verpassten Anruf die Nachrichtentaste. Wie kann diese Funktion abgestellt werden?
Marleymb vor einem Jahr Gigaset E560HX
129
5
Gigaset A415

Wie funktioniert die Rufnummerzuordnung?

Guten Abend, ich habe eine neue FRITZ!Box. Die Basis funktioniert, das Mobilteil meiner Kollegin nicht (Geschäft mit 2 Rufnummern). Das Anmelden des MT hat funktioniert, leider nicht auf ihrer Telefonnummer (lief unter Int 2). Ich bekomme es nur auf die dritte freie Nummer hin, zu mal jetzt beide Telefone gleichzeitig klingeln.
Ramona123 vor einem Jahr Gigaset A415
134
2
Gigaset Comfort 550A

Wie lange MUSS der Akku halten im Ruhestand?

Hallo, meine beide Mobiltelefone halten nicht mehr wie 140 Stunden. Ist das korrekt oder sind die Akkus (neue) schon veraltet?
Gansczyk vor einem Jahr Gigaset Comfort 550A
139
4
Gigaset Comfort 550A

Meldung: Bitte überprüfen Sie die Telefonleitung. Auf was muss ich achten?

Neu gekauft und angeschlossen. Auf dem Display erscheint: **Bitte überprüfen sie die Telefonleitung** Vielleicht, weil es noch nicht voll geladen ist?
Elsbeth vor einem Jahr Gigaset Comfort 550A
207
1
Gigaset AE690

Wie stellt man das Tonwahlverfahren ein?

Bei Anruf einer Hotline werden die eingegebenen Nummern (man soll 1, 2 usw. drücken) nicht erkannt.
Gigasetkfz vor einem Jahr Gigaset AE690
122
1
Gigaset E290HX

Wie kann man das Stummschalten zurücksetzen?

Das Mobilteil kann angewählt werden und andere Teilnehmer anwählen. Nach Anrufannahme ist der Gesprächspartner nicht zu hören, und man wird auch nicht gehört. Annahme ist: das Gerät wurde versehentlich stummgeschaltet! Wie setzt man die Stummschaltung zurück. Inder Bedienungsanleitung gibt es keine Anleitung.
Stromheld vor einem Jahr Gigaset E290HX
142
4
Gigaset AE690

Wie kann ich beim Laden in der Ladeschale das Display abstellen?

Telefon in der Ladeschale leuchtet permanent! Wie kann ich das abstellen?
UweMai vor einem Jahr Gigaset AE690
8886
7
Gigaset A280

Wie kann ich eine SMS noch einmal anhören?

Eine Kundin hat eine SMS an das Telefon geschickt, die vorgelesen wurde. Da ich die Ansage nicht richtig verstanden habe, möchte ich die Nachricht noch einmal anhören. Wie funktioniert das?
Brillenlounge24 vor einem Jahr Gigaset A280
121
3
Gigaset A695

Wie stelle ich die Größe der Ziffern ein?

Ich habe folgende Einstellungen gemacht Menue-Einstellungen-Mobilteil-Grosse Ziff. . Dies bestätige ich mit OK, kann aber dann die Zifferngrösse trotzdem nicht einstellen. Ich möchte aber, dass beim Eingeben von Rufnummern kleinere Ziffern erscheinen. Wie muss ich vorgehen.
Guggenheim vor einem Jahr Gigaset A695
150
1
Gigaset CL660HX

Kein Anrufton. Wer kann helfen?

Bei einem Anruf erhalte ich auf einem Telefon kein Klingelzeichen. Legt der Anrufende auf, kommen 2 leise Anklopfzeichen und ganz oben links (am Briefumschlag) leuchtet die rote Lampe. Die Einstellung "Klingeltöne" ist auf dem höchsten Niveaus. Ich habe eine Telefonanlage mit 3 weiteren Gigaset Telefonen, die alle funktionieren.
UweBartko vor einem Jahr Gigaset CL660HX
156
1
Gigaset E560A

Wie kann ich die Anruferliste einsehen?

Betrifft Gigaset E650 ohne "A": Im Menue , dann nach "Einstellungen " gibt es leider keine "Basis", um dann zu der Anruferliste zu gelangen.
Benutzer0815 vor einem Jahr Gigaset E560A
139
3
Gigaset CL660HX

Wie kann ich Kontakte aus GMail auf das Telefon übertragen?

Früher konnte ich mittels QuickSync die Kontakte von Google (GMail) auf mein Telefon übertragen. Das geht jetzt nicht mehr. Kann ich die gesamte Kontaktliste denn sonst noch irgendwie von dort auf mein Telefon bekommen?
AskForHelp vor einem Jahr Gigaset CL660HX
147
2
Gigaset A690A

Warum bekomme ich keine Anzeige des Anrufbeantworters?

Als Anrufer hört man die AB-Ansage und auch das eine Nachricht aufgezeichnet wird. Am Gerät selber wird jedoch einfach nichts angezeigt, es gibt keine Nachrichten. Alles wurde eingestellt wie in der Anleitung beschrieben. Was mache ich falsch?
Willi063 vor einem Jahr Gigaset A690A
173
3
Gigaset CL660HX

Warum wird mein Telefon nicht erkannt?

Hallo, ich habe mir das Gigaset CL660HX gekauft und wollte nun Bilder übertragen. Habe mir das Quicksynch geladen aber das Telefon wird nicht erkannt, weder über USB noch über Bluetooth. Auch im Telefon selbst sehe ich bei den Clip-Bildern nur Female und Male, keine Bilder und auch kein Tool zum Bilder übertragen, auch beim Screenserver kann ich nichts übertragen. Habe ein Datenkabel USB C auf Micro USB am Netbook (WIN 10) probiert und auch auf PC (WIN 11) ein normales USB auf Micro USB, nix geht. Bin auch den Anweisungen in der Betriebsanleitung 24 gefolgt, nix geht. Das Telefon wird einfach nicht gefunden. Ist das Telefon kaputt? Mein Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand. Basis ist Speedport Smart 4 Typ A. Was kann ich noch tun? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Cornelia
Conny57 vor einem Jahr Gigaset CL660HX
696
6
Gigaset Comfort 550A

Warum kann ich mit dem Mobilteil den Anrufbeantworter nicht abrufen?

Ich kann den lokalen Anrufbeantworter mit keinem der beiden Mobilteile abrufen. Geht das bei diesem Gigaset nicht?
Petra1963 vor einem Jahr Gigaset Comfort 550A
227
1
Gigaset A690A

Warum kommen keine externe Anrufe an?

Ich habe Gigaset A690 Duo nach Anleitung installiert, kann von ihm telefonieren, aber bekomme keine Verbindung von extern (weder von mobilen noch von stationären Telefonen). Was ist zu tun?
Klima vor einem Jahr Gigaset A690A
202
1
Gigaset E290A

Gespräche auf allen Geräten hörbar. Kann man das abstellen?

Beim Telefonieren kann man das Gespräch auch gleichzeitig auf der Basisstation hören, kann man das abstellen? Das Gespräch sollte nur über das Mobilteil hörbar sein. Danke.
Anonym vor einem Jahr Gigaset E290A
147
2
Gigaset C430A

Wie richte ich den Anrufbeantworter ein?

Bei dem neuen Gigaset C430A DUO kann ich bei beiden Mobilteilen den integrierten AB nicht einrichten. Unter "Anrufbeantworter" befinden sich nur zwei Unterpunkte: - Nachricht anhören und - Netz-AB. Ich möchte aber einen eigenen Ansagetext aufsprechen. Bei beiden Mobilteilen befinden sich auf den Displays die Symbole für Empfangsqualität und den Ladungezustand; das Symbol für den Anrufbeantworter fehlt. Noch etwas: auf der Basis befindet sich der Aufdruck: Gigaset C430A, während auf der Rückseite der beiden Mobilteile der Aufdruck: Gigaset C430 zu finden ist. Ist der Unterschied von Bedeutung? Danke im Voraus für die Antwort.
Torrini01 vor einem Jahr Gigaset C430A
119
3
Gigaset E290A

Anrufbeantworter funktioniert nicht. Wie stellt man das ein?

Meine Eltern haben dieses Telefon neu. Sie haben eine eigene Ansage aufgenommen, die auch abgespielt wird. Wenn man bei ihnen anruft, kommt aber eine automatische Ansage, danach kann man eine Nachricht hinterlassen. Diese Nachricht wird aber weder angezeigt, noch kann man sie irgendwo abhören.
ReKu vor einem Jahr Gigaset E290A
193
2
Gigaset E560A

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, das Problem ist, dass meine Eltern keinen PC haben und das Telefon in Eile gebraucht gekauft haben und nun keine Bedienungsanleitung haben.
flitzer vor einem Jahr Gigaset E560A
124
1
Gigaset E560HX

Kann ich es an ein Telekom Speedport Smart 3 anschließen?

Das Gigaset E560H scheint lt. Display nur die Anmeldung an Fritzbox zuzulassen. Ist das so?
eugenhense vor einem Jahr Gigaset E560HX
115
1
Gigaset S850HX

Warum schaltet es nach 10 Sekunden ab?

Gigaset S 850 HX . Akku in Ordnung , nach entnehmen aus der Ladeschale sofort tot. Telefonieren so nicht möglich
Cafet vor einem Jahr Gigaset S850HX
127
1
Gigaset A280A

Welches Telefonkabel benötige ich zum Verbinden mit der Fritzbox?

bei meinem Telefon ist das Telefonkabel abhanden gekommen, ich möchte das Telefon aber nutzen.Welches Telefonkabel benötige ich zum Verbinden mit der Fritzbox?
JErat vor einem Jahr Gigaset A280A
171
1
Gigaset DA710

PIN vergessen. Gibt es eine Resetmöglichkeit?

Gibt es eine Resetmöglichkeit, um die Werkseinstellungen ohne die PIN zu wissen, wiederherzustellen?
Guido vor einem Jahr Gigaset DA710
218
2
Gigaset A540 A Dect-Schnurlostelefon

Warum klingelt es nicht an der Basisstation?

Eingehende Anrufe lösen kein Klingeln in der Basisstation aus, aber es klingelt auf dem Mobilgerät.
tremo vor einem Jahr Gigaset A540 A Dect-Schnurlostelefon
206
1
Gigaset CL660HX

Warum funktioniert die Headset Verbindung nicht?

Über das Headset ist der Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Das Headset selbst funktioniert aber an einem anderen Telefon fehlerfrei! Das Headset funktionierte bisher fehlerfrei, seit ein paar Tagen nicht mehr. Der Gesprächspartner kann mich hören, Headset ist per 2,5 mm Klinkestecker am Telefon verbunden. Ich höre jedoch nicht den Gesprächspartner. Wenn ich das Headset an ein anderes Telefon anschließe, gibt es keine Probleme. So liegt es nicht am Headset, sondern am Telefon!
MSeeger vor einem Jahr Gigaset CL660HX
152
3
Gigaset C430

Wie schalte ich das Klingeln wieder ein?

Links dem Hinweis der Batterieladung ist der Hinweis der Klingel durchgestrichen. Wie kann ich das wieder ändern?
Klosterberg vor einem Jahr Gigaset C430
132
1
Gigaset S850HX

Ladezustandsanzeige nicht korrekt. Was kann ich tun?

Hallo ich habe drei S850HX bei zweien wird der Ladezustand nicht richtig angezeigt. Entweder voll oder leer dazwischen nichts. Das dritte zeigt den weniger werdenden Ladezustand an.
Mitla vor einem Jahr Gigaset S850HX
156
3
Gigaset CL660HX

Warum ist das Raus-Telefonieren nicht möglich?

Wenn ich versuche, jemanden mit dem Gigaset anzurufen, kommt immer nur ein Besetzt-Zeichen, egal ob ich Festnetz oder Mobiltelefone anrufe. Dagegen kann ich angerufen werden, das klappt problemlos. Wie kann ich das Problem lösen?
OPG vor einem Jahr Gigaset CL660HX
240
7
Gigaset GL7

Warum kann ich nicht telefonieren?

Leider kann ich nicht telefonieren. Ich kann weder raus telefoniere noch angerufen werden. Wenn ich angerufen werde, geht gleich die Mailbox an. Leider finde ich im Internet keine Info.
Mercedeshexe vor einem Jahr Gigaset GL7
152
3
Gigaset AS690A

Können weitere Mobilteile angemeldet werden?

Hallo, kann ich beim ***Gigaset AS690A Quattro - 4 Schnurlose Telefone mit Anrufbeantworter*** ein 5. und 6. Mobilteil anschließen? MfG H. Frischmann
Gammler vor einem Jahr Gigaset AS690A
183
1
Gigaset AS690A

Wie kann man den Namen am Mobilteil von INT1 auf den Netzbetreiber ändern?

Wie kann man den Namen am Mobilteil von INT1 auf den Netzbetreiber ändern?
Heugabel19 vor einem Jahr Gigaset AS690A
420
2
Gigaset C530

Rufnummernanzeige funktioniert seit Wechsel der Akkus nicht mehr. Wie kann das sein?

Die Rufnummernanzeige hat bei den Mobilteilen unseres Gigaset C530A immer funktioniert. Seitdem ich die Akkus gewechselt habe, wird nur noch "Extern" angezeigt. Woran kann das liegen?
Porsenna vor einem Jahr Gigaset C530
168
3
Gigaset CL390A

Wie kann ich die Anklopf-Funktion aktivieren?

Ich benötige eine Anklopf-Funktion ... Wie kann ich diese auf Gigaset cl380a Duo aktivieren?
Kathi1412 vor einem Jahr Gigaset CL390A
136
1
Gigaset A695

Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung ausschalten?

Wie kann ich die Hintergrundbeleuchtung im Standby Modus ausschalten?
termine vor einem Jahr Gigaset A695
258
2
Gigaset GS195

Wie funktioniert die Kamera?

Wo finde ich Erklärungen zu Zoom oder Panorama Funktion?
HaHei vor einem Jahr Gigaset GS195
148
2
Gigaset A280A

Warum ist keine Anmeldung möglich?

Guten Tag, meine ältere Nachbarin hat dieses tolle Telefon. Kann aber nicht telefonieren, er meldet sich weder automatisch noch manuell an die Basis an. Fraglich ob ein Kabel zuviel am Router dran ist? Danke schön erstmal im voraus. Mfg M. Elter
Manuela50 vor einem Jahr Gigaset A280A
161
1
Gigaset E290A

Wie übertrage ich das Telefonbuch?

Wie übertrage ich das Telefonbuch auf das zweite Mobilteil?
PuRe vor einem Jahr Gigaset E290A
2737
2
Gigaset GL7

Wie kann ich nachträglich die Sprache ändern?

Irrtümlich habe ich bei Ersteinrichtung die englische Sprache gewählt. Wie kann ich auf deutsch ändern / umstellen?
fidi39 vor einem Jahr Gigaset GL7
943
5
Gigaset CL660HX

Entgangenen Anruf gelöscht, trotzdem weiter rotes Blinklicht? Warum?

Ich habe einen entgangenen Anruf gelöscht. Trotzdem blinkt die rote Leuchte weiter. Wenn ich die Taste drücke, erscheint der Vermerk "Kein Eintrag vorhanden". Wie bekomme ich das Blinken weg?
Ulrikek vor einem Jahr Gigaset CL660HX
162
2
Gigaset C430HX

Wie kann ich das Telefonbuch übertragen?

Habe 2 C430 HX an Speedport 925v angemeldet und möchte das erstelle Telefonbuch von Mobilteil 1 nach Mobilteil 2 übertragen, bekomme aber im Menü nicht die Übertragung intern (wie in der Bedienungsanl. beschrieben) angeboten, sonder nur Basisstation. Leider geht es aber vom Spedport auch nicht an das 2. Mobilteil. Wieso stimmt mein Menü im Mobilteil nicht mit der Beschreibung überein?
Tiefseeente vor einem Jahr Gigaset C430HX
201
5
Gigaset A695

Wie kan man die Sprache auf deutsch umstellen?

Auf dem Gerät ist die die Spache nicht deutsch
Anke60 vor einem Jahr Gigaset A695
1077
1
Gigaset GS185

Wie kann ich Bilder übertragen?

Wie kann ich Bilder vom Notebook aufs Handy übertragen?
Waltergut vor einem Jahr Gigaset GS185
162
2
Gigaset A415A mit AB

Wie übertage ich gespeicherte Nummern?

Wie übertage ich gespeicherte Nummern auf ein anderes Gigaset Telefon?
munkika vor einem Jahr Gigaset A415A mit AB
802
1
Gigaset AS690A

Warum bekomme ich keine Anrufe mehr rein?

Fritzbox und alles richtig angeschlossen. Sobald ich das Telefon und Basis auf MT angemeldet habe, kommen keine Anrufe mehr und raus telefonieren geht auch nicht. Leitung ist tot. Auf der Fritzbox werden aber die Anrufe angezeigt. Was kann ich noch tun?
Nina69 vor einem Jahr Gigaset AS690A
199
1
Gigaset CL660HX

Ist es möglich, andere Klingeltöne aufzuspielen?

Hallo, ist es möglich, andere Klingeltöne aufzuspielen oder könnte man die Klingeltöne vom S810 nutzen?
Mitla vor einem Jahr Gigaset CL660HX
160
2
Gigaset AS28H

Wie kann ich den Netz-AB ausschalten?

Menüteile für Anrufbeantworter fehlen. Netz-AB lässt sich nicht ausschalten.
Zacherias vor einem Jahr Gigaset AS28H
170
1
Gigaset S850A GO Schnurlostelefon

Wie stelle ich den Anrufbeantworter ein?

Telefon an FRITZbox angeschlossen, Anrufe kommen an und gehen raus, aber bei nicht annahme wird der gesprochene Text im Mailaccount der Telekom gespeichert
GMielcarek vor einem Jahr Gigaset S850A GO Schnurlostelefon
170
1
Gigaset E290A

Habe zwei Mobilteile und nur bei einem eine Displayanzeige. Muss ich noch was einstellen?

Beim 1. Mobilteil habe ich im Display eine Anzeige (Uhrzeit, Akku Ladezustand, AB u. s. w.) Beim anderen habe ich beim Display keine Anzeige. Der Hintergrund ist zwar beleuchtet, es steht aber keine Uhrzeit, Ladezustand u. s. w. Es leuchten beim Anschalten nur die Tasten grün und rot vom Hörer und der Hintergrund vom Display.
Claudia09 vor einem Jahr Gigaset E290A
224
4
Gigaset GS270 Plus

Wie kann ich den Ladeanschluss öffnen?

Das Ladekabel läßt sich nicht mehr anstecken, vermutlich der innere Anschluss gelockert. Deshalb kann das Gigaset nicht mehr geladen werden. Der Hersteller führt keine kostenpflichtigen Reparaturen durch.
Hauskatze vor einem Jahr Gigaset GS270 Plus
173
2