Frage
Warum ist nach Einbau der Dashcam der Radioempfang gestört?Habe die Dashcam mit dem original Hardwarekit eingebaut - Front- und Heckkamera. Seit dem ist der Radioempfang gestört. Besonders die DAB Sender.
Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Bei mir wurde der DashCam eingebaut. Und die Verbindungskabel ordentlich hinter Verkleidung untergebracht. Bei mir ist Radioempfang nicht gestört.
Ich könnte mir vorstellen, wenn Kabel Dashcam Antennekabel Radio kreutzt oder Kabel Dashcam Stromkabel Radio kreutzt, das es hochfrequente Beeinflüssungen geben könnte.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Warum wird die SD Karte nicht erkannt? Antworten APEMAN A80
Wenn ich Kamera einschalte kommt die Meldung "SETZEN SIE BITTE SD-KARTE EIN". Die Karte ist aber in der Kamera.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80
Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
-
Wie kann ich Aufnahmen auf PC speichern? Antworten APEMAN C450 Dashcam
Ich möchte Bilder auf dem PC und USB Stick speichern. Welche Taste ist zu drücken? Per Zufall erschien Speichersymbol auf dem Display und Übtragung erfolgte. Leider konnte diesen Vorgang mit verschiedensten Tastenkombination nicht wiederholen,auch nachmehrfacher Trennung der Geräte