Frage
Wie lade ich die Dashcam vor dem ersten Gebrauch auf?Wie man die Dashcam auflädt, geht aus der Bedienungsanleitung nicht genau hervor. Muß der Motor vom KFZ gestartet werden oder nicht?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
1
Hallo freddy1000. Wenn du möchtest, dass dein Auto nach dem Aufladen der Cam noch ordentlich startet, sollte der Motor in jedem Fall an sein ;-) Du musst sie aber vorher nicht unbedingt erst komplett aufladen, du kannst sie ganz normal während der Fahrt am Zigarettenanzünder angeschlossen lassen (was man sowieso so machen sollte).
Mit einem vollen Akku kannst du ca. 15 Minuten aufnehmen. Das ist für den Parkmodus gedacht. Während der Fahrt die Cam also immer anschließen, damit die Stromversorgung gewährleistet ist. Wenn du länger parkst eine Überwachung haben möchtest, musst du die Stromversorgung über eine Powerbank herstellen.
Ich hoffe, ich konnte dir damit ein bisschen weiterhelfen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Warum wird die SD Karte nicht erkannt? Antworten APEMAN A80
Wenn ich Kamera einschalte kommt die Meldung "SETZEN SIE BITTE SD-KARTE EIN". Die Karte ist aber in der Kamera.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80
Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
-
Wie kann ich Aufnahmen auf PC speichern? Antworten APEMAN C450 Dashcam
Ich möchte Bilder auf dem PC und USB Stick speichern. Welche Taste ist zu drücken? Per Zufall erschien Speichersymbol auf dem Display und Übtragung erfolgte. Leider konnte diesen Vorgang mit verschiedensten Tastenkombination nicht wiederholen,auch nachmehrfacher Trennung der Geräte