Philips Forum

Sie möchten sich über Philips Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Philips Produkten.

Letzten 6 Monate

Philips TAB6305

Wie kann man die Stimme ausschalten?

Nach der Installation wird jeder Schritt den man macht oder welche Taste man auch drückt durch eine Stimme begleitet auch die Lautstärke wird angesagt, wie schaltet man das aus?
Vivality vor einem Monat Philips TAB6305
18
2
Philips TAK4206

Kann man zwei Kopfhörer verbinden?

Ist es möglich, zwei dieser Kopfhörer zu verbinden ,damit beispielsweise beim Autofahren beide Kinder das hören, was ich auf meinem Smartphone auswähle?
12QuLe vor einem Monat Philips TAK4206
12
1
Philips SP9860 Elektrischer Nass- und Trockenrasierer

Benötige ich, und wenn ja, wo kann ich ihn kaufen, einen neuen Trimmaufsatz?

Im Gegensatz zum Scherkopf blockiert beim Wechsel zum Langhaarschneider bzw. Trimmaufsatz dieser und das rote Ausrufezeichen und Wasserkransymbol erscheint. Trotz mehrfachem Durchspülen erfolgt keine Besserung. Auch nach Entfernung der Scherklinge bleibt die Blockade. Was kann helfen?
BurkhardReif vor 2 Monaten Philips SP9860 Elektrischer Nass- und Trockenrasierer
13
1
Philips Azur 7000

Wie oft muss man den Behälter reinigen?

Die gelbe "Quick Calk Release" Behälter muss wie oft gereinigt werden und im heissem oder kaltem Zustand?
CarlFlesch vor 2 Monaten Philips Azur 7000
52
3
PHILIPS The One PUS8808

Wie kann ich Favoriten erstellen?

Ich habe zwei Anschlüsse, für Kabel und Satellit. Senderlisten sind heruntergeladen, fürs Kabel habe ich eine Favoritenliste erstellt, da wird Favorit 1 angezeigt. Für die Satellitenliste möchte ich auch eine eigene Favoritenliste erstellen, das funktioniert aber nicht.
Ramm007 vor 3 Monaten PHILIPS The One PUS8808
7
1
Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher

Wie kann man den Aquatunes einschalten?

Hallo, wie schalte ich den Aquatunes an?
ceg vor 3 Monaten Philips Grohe Aquatunes Lautsprecher
6
1
Philips EasySpeed

Wie kann man ein defektes Kabel austauschen? Wie öffnet man das Bügeleisen?

Ich möchte das defekte Kabel austauschen. Nach dem Lösen der 2 Schrauben an der Rückseite gelingt es jedoch nicht, die Abdeckung zu entfernen, um an den Kabelanschluß zu gelangen. Gibt es noch eine weitere, ggf. verdeckte Schraube?
MichaelHoffmann vor 3 Monaten Philips EasySpeed
14
1
Philips Sonicare 3100

Wie kann ich die Intensität einstellen?

Ich möchte die Intensität der Sonicare einstellen, weil diese zu heftig ist, wie kann ich das machen?
Arthusluna vor 3 Monaten Philips Sonicare 3100
10
1
Philips HF3520/01 Wake-Up Light

Wieso geht das Licht zur Weckzeit aus?

Seit ein paar Tagen geht das Licht morgens zwar komplett an, aber genau zur Weckzeit geht es wieder aus und der Ton beginnt zu spielen. Es hat immer super funktioniert! Von jetzt auf gleich geht es aber plötzlich aus.
Saras vor 5 Monaten Philips HF3520/01 Wake-Up Light
10
1
Philips Senseo CSA210/60

Keine Creme bei einer Tasse. Woran kann das liegen?

Habe meine genannte Senseo Kaffeemaschine am 4.10.2023 gekauft und habe diese mehrfach gebraucht. Bei der Wahl von zwei Tassen kommt wie gewünscht oben auf den Tassen Creme. Bei der Wahl von einer Tasse läuft der Kaffee nur schwarz heraus ohne Creme. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen Anneliese Minhorst
Boschheideweg vor 5 Monaten Philips Senseo CSA210/60
32
4
Philips Sonicare DiamondClean 9000

Warum lässt sie sich nicht einschalten?

Hallo, meine Zahnbürste ist ganz neu und voll aufgeladen. Ich drücke den Einschaltknopf, aber es tut sich nichts. Was nun?
Harald1967 vor 5 Monaten Philips Sonicare DiamondClean 9000
11
1

Letzten 12 Monate

Philips Series 9000

Gibt es eine Symbolbeschreibung?

Was bedeutet das Zeichen im hochgeladenen Bild?
BirgitWestendorff vor 6 Monaten Philips Series 9000
105
2
Philips 43PUS7363

Kann man einen alten Videorecorder anschließen?

Kann ich einen alten Videorecorder an diesen Fernseher anschließen? Wenn ja, welche Kabel werden benötigt?
Carker vor 6 Monaten Philips 43PUS7363
70
9
Philips Series 8000 Aqua Plus

Wie bekomme ich das Gelenk wieder mit Verankerung zusammen?

Der Staubsauger ist umgefallen und an seinem beweglichen Gelenk oberhalb der Bürste auseinander gegangen.
Patrick92 vor 6 Monaten Philips Series 8000 Aqua Plus
31
2
Philips EP2220

Wassermenge ändern. Wie funktioniert die Personalisierung?

Hallo, wie kann ich die Wassermenge pro Tasse erhöhen?
HabiEddy vor 6 Monaten Philips EP2220
341
1
Philips 55PUS7181 4K-TV

Wie bekomme ich wieder ein Bild?

Habe vom Nachbarn gebraucht das TV-Gerät Philips 55PUS7181/12. Nach erfolgreicher Installation wurde während einer Sendung plötzlich der Bildschirm schwarz. Zunächst war der Ton noch zu hören. Jetzt nicht mehr. Auch nach dem Einschalten und Überprüfen der WLAN-Verbindung kann ich die Einstellungen des Gerätes nicht mehr aufrufen. Gibt es eine Reset-Funktion? Was kann ich machen?
Onninov vor 7 Monaten Philips 55PUS7181 4K-TV
27
1
Philips SHD8850/12

Wie kann man den Batteriedeckel öffnen?

Hallo, heute habe ich den o.g. Funkkopfhörer gekauft. Die Aufladung ging nicht und habe dann ein Plastikstück am linken Ohrhörer entdeckt, der vermutlich den Kontakt zu den Batterien unterbindet. Die Zeichnungen in der Bedienungsanleitung und fehlende Beschreibung zur Öffnung des Batteriedeckels helfen mir leider nicht weiter. Die Basisstation blinkte erst weiß, dann Dauerweiß und ging dann, wie beschrieben, aus. Eine grüne LED am Kopfhörer (wo ist die?) war nicht zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Melitta Scheidt
MelittaScheidt vor 7 Monaten Philips SHD8850/12
500
7
Philips Azur

Wann verwendet man den ECO Schalter?

Wann stelle ich beim Bügeln auf eco?
Ren2019 vor 7 Monaten Philips Azur
45
1
Philips EasySpeed

Synthetik - trotz richtiger Einstellung bleibt die Bügelsohle hängen?

Bei richtiger Einstellung bleibt die Bügelsohle an der Synthetik-Bluse kleben.
Mivi vor 7 Monaten Philips EasySpeed
44
1
Philips TAB5305

Wie kann man die Startlautstärke einstellen?

Die Startlautstärke ist extrem laut. Jedes mal bei Neustart bekommt man einen Riesenschreck. Wie kann man das einstellen?
Matze1976 vor 7 Monaten Philips TAB5305
112
2
Philips EP3362/00

Wieso läuft das Wasser in den Kaffeesatzauffangbehälter?

Wenn wir Kaffee kochen, arbeitet die Maschine (ca. 6 Jahre alt) anfangs normal. Das Wasser bzw. der Kaffee läuft aber nicht mehr in die Tasse sondern in den Auffangbehälter für den Kaffeesatz. Woran könnte das liegen bzw. wie können wir den Fehler beheben?
Wolle67 vor 7 Monaten Philips EP3362/00
30
1
Philips Sonicare 3100

Kann man auch das Ladegerät der alten Sonicare benutzen?

Kann für die neue Sonicare 3100 mit USB-Anschluss auch das Ladegerät einer älteren Sonicare Zahnbürste benutzt werden?
ErwinKalmbach vor 7 Monaten Philips Sonicare 3100
164
2
Philips PerfectDraft

Die Anlage läuft nicht mehr. Wer hat einen Tipp?

Der Kompressor läuft nicht mehr und die Anzeige vorne auch nicht. Anlage wird aber noch kalt.
Ohlenbusch vor 7 Monaten Philips PerfectDraft
109
3
Philips HF3520/01 Wake-Up Light

Wie kann ich den Weckton ändern?

Hallo, obwohl ich die Funktion "Vogelzwitschern" ausgewählt habe, kommt beim Wecken immer als Ton "Radio". Das will ich aber nicht, weil Radio einfach nicht meine Musik ist. Wie ändere ich das? Ich bin nach Anleitung vorgegangen, im Menü wird mir auch eben nicht Radio angezeigt. MfG Katharina
Pnut vor 8 Monaten Philips HF3520/01 Wake-Up Light
96
1
Philips 22PFS4031

Schaltet ständig an und aus. Was kann ich tun?

Alle 4-5 Sekunden schaltet das Gerät an und aus! Keinerlei Reaktion auf Fernbedienung. Auch nach Trennung vom Netz bleibt das Problem bestehen. Nach Verbindung des Netzsteckers startet der Vorgang ohne weitere Aktivitäten wieder aufs neue.
nozi vor 9 Monaten Philips 22PFS4031
122
1