Frage
Warum initialisiert bzw löscht die Kamera immer meine Bilder?Meine Kamera nimmt keine Bilder mehr auf bzw denke ich das sie diese immer sofort löscht. Jedes mal wenn ich sie auf Test stelle um die Bilder anzuschauen initilisiert die Kamera und die Bilder sind weg.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
teste es doch mal aus. Also die Kamera gar nicht auf Test stellen, sondern auf OFF und dann nimmst du die Karte mal raus und liest diese mal aus. So kannst du zumindest erstmal überprüfen, ob sie Bilder macht.
Gruß,
Martin
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Warum wird die SD Karte nicht erkannt? Antworten APEMAN A80
Wenn ich Kamera einschalte kommt die Meldung "SETZEN SIE BITTE SD-KARTE EIN". Die Karte ist aber in der Kamera.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80
Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
-
Wie kann ich Aufnahmen auf PC speichern? Antworten APEMAN C450 Dashcam
Ich möchte Bilder auf dem PC und USB Stick speichern. Welche Taste ist zu drücken? Per Zufall erschien Speichersymbol auf dem Display und Übtragung erfolgte. Leider konnte diesen Vorgang mit verschiedensten Tastenkombination nicht wiederholen,auch nachmehrfacher Trennung der Geräte