Wildlife-martin

Community-Mitglied seit 2 Jahren.

Aktuelle Punkte

3815Punkte
6Erfolge
290Antworten
0Fragen gestellt
41Anleitungen geteilt

Über mich

Über mich gibt es (noch) nichts zu erzählen.

Produkte von Wildlife-martin

Wildlife-martin hat noch keine Produkte hinzugefügt.


Gesammelte Erfolge

Wildlife-martin hat bereits folgende Erfolge freigeschaltet.

  • Die erste Frage
    Die erste Frage Stellen Sie eine Frage in unserer Community.
  • Die erste Antwort
    Die erste Antwort Schreiben Sie mindestens eine Antwort zu einer Frage.
  • 50 Antworten
    50 Antworten Schreiben Sie mindestens 50 Antworten/Kommentare.
  • 100 Antworten
    100 Antworten Schreiben Sie mindestens 100 Antworten/Kommentare.
  • Experte zu einem Thema
    Wildkamera-Experte Experte für den Bereich Wildkameras.
  • Die erste Anleitung
    Die erste Anleitung Veröffentlichen Sie erfolgreich eine Anleitung.
  • 10 Anleitungen
    10 Anleitungen Veröffentlichen Sie 10 Anleitungen.
  • 50 Anleitungen
    50 Anleitungen Veröffentlichen Sie 50 Anleitungen.
  • 100 Anleitungen
    100 Anleitungen Veröffentlichen Sie 100 Anleitungen.

Bisherige Beiträge

Das sind die letzten drei Beiträge von Wildlife-martin.

Denver WCL-8040

Kann die Kamera Fotos an eine E-Mail versenden?

Guten morgen, habe eben Rückmeldung erhalten. Es geht nicht. Hier die Antwort von Denver: > *Ein Emailversand steht bei diesem Modell nicht zur Verfügung. Diese Funktion wird nicht mehr unterstützt, da die gängigen Emailprovider diesen Dienst über Fremdgeräte nicht mehr unterstützen, weshalb über die SIM-Karte ...
Antwort vor 4 Tagen Denver WCL-8040
25
2
Denver WCL-8040

Kann die Kamera Fotos an eine E-Mail versenden?

Hallo, ich denke, dass es möglich ist, wenn man die entsprechende Software aufspielt. Die Kamera ist baugleich mit der Suntek HC-801LTE. Diese läuft normal über die MMSCONFIG Software, kann aber via Firmwareupdate umgeswitched werden. Ich könnte mir vorstellen, dass das auch mit der Denver geht. Aber ich würde es ehrlich gesagt ...
Antwort vor einer Woche Denver WCL-8040
25
2
Suntek HC-300M Wildkamera

Warum kommt kein Bild bei Anforderung per SMS?

Hey, das freut mich :-) Ich hatte damals selber so arge Probleme mit den Wildkameras. Leider waren sie noch nicht so verbreitet und der Support war nur auf chinesisch/englisch. Es hat Monate gekostet, bis ich alles soweit rausgefunden hatte. Daher helfe ich gerne weiter und freue mich, wenn es klappt. Viel Freude mit der Kamera. Gruß, Martin ...
Kommentar vor einer Woche Suntek HC-300M Wildkamera
96
6
Alle anzeigen

Geteilte Anleitungen

Das sind die letzten drei geteilten Anleitungen von Wildlife-martin.

SUNTEK Mini 800

SUNTEK Mini 800 User Manual

Original User Manual für die Suntek Mini800 Wildkamera.
PDF-Anleitung vor einer Woche Suntek Mini 800
CEYOMUR CY63

CEYOMUR CY63 Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung für die CEYOMUR CY63 Wildkamera. **Inhalt** Hinweise, Schnellstartanleitung, Externe Stromversorgung, Verwendeung, Einstellungen, Funktionen, Montage.
PDF-Anleitung vor einem Monat CEYOMUR CY63
RecorCam WiFi301

RecorCam WiFi301 Bedienungsanleitung

Originale Hersteller Bedienungsanleitung für die RecorCam WiFi301 Wildkamera. **Inhalt** Technische Daten, Beschreibung, Installation, App, Starten, Externe Stromversorgung, Einstellungen, Lieferumfang.
PDF-Anleitung vor 2 Monaten RecorCam WiFi301
Alle anzeigen