Frage
Gerät defekt - wo kann ich es reklamieren?Ich habe dieses Gerät im Dezember 2019 gekauft und es ist nach wenigen Einsätzen defekt? Ich möchte das Gerät gern umtauschen und ein funktionsfähiges Gerät erhalten oder den Kaufpreis erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
H.Matzk
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo HMatzk,
da wir hier weder Händler noch Hersteller von Produkten sind, sondern eine Hilfe-Community, können wir Ihnen Ihr Gerät nicht umtauschen. Wenden Sie sich daher direkt an den Verkäufer, von dem Sie das Gerät erworben haben. Viele Grüße Ihr Support-Team
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Apeman Produkten.
-
Warum wird die SD Karte nicht erkannt? Antworten APEMAN A80
Wenn ich Kamera einschalte kommt die Meldung "SETZEN SIE BITTE SD-KARTE EIN". Die Karte ist aber in der Kamera.
-
Wie stellt man die Sprache ein? Antworten APEMAN A80
Wenn ich das Menü für Einstellungen öffnen, erscheint alles in englisch. Wie kann ich die Sprache in deutsch ändern?
-
Wie kann ich Aufnahmen auf PC speichern? Antworten APEMAN C450 Dashcam
Ich möchte Bilder auf dem PC und USB Stick speichern. Welche Taste ist zu drücken? Per Zufall erschien Speichersymbol auf dem Display und Übtragung erfolgte. Leider konnte diesen Vorgang mit verschiedensten Tastenkombination nicht wiederholen,auch nachmehrfacher Trennung der Geräte