Frage
Displaybeleuchtung versehentlich auf 0 % gestellt. Wie kann ich das rückgängig machen?Leider haben wir die Displaybeleuchtung auf 0 % gesetzt, wodurch man leider überhaupt nicht mehr das Menü steuern kann und ebenso nicht diese Einstellung zurücksetzen.
Nun sind wir ratlos, was sich der Hersteller dabei gedacht hat, wie man dies wieder rückgängig machen soll ohne Displayanzeige.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe das Gerät leider gerade letzte Woche zurück geschickt. Sonst hätte ich dir jetzt genau sagen können, was du drücken musst :-(
Vielleicht hilft es irgendwie, wenn du es mal ein paar Tage komplett vom Strom nimmst. Die Speicherbatterie kann nicht so groß sein, dass sie die Einstellungen etliche Tage halten kann. Ich denke, dass dann irgendwann wieder die Werkseinstellungen drin sind.
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu auna Produkten.
-
Updating error. Wer kann helfen? Antworten auna Commuter ST
Ich wollte die Software updaten, hat aber nicht funktioniert, jetzt habe ich seit Stunden F/W Update Mode Updatefehler und mein Radio lässt sich nicht mehr bedienen. Wie komme ich hier raus?
-
Wie verbinde ich mein Handy mit dem Radio? Antworten auna KR-130
Ich weiß nicht, wie man das Handy mit dem Radio verbinden kann.
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten AUNA KR-500 CD Unterbau-Radio
Wie kann ich die Uhr einstellen; auch bzgl Sommerzeit? In der Betriebsanleitung kann ich nichts finden.
Drücke die Daumen.
Ich habe das Gerät wieder zurückgeschickt und nun ein neues. Der Kundenbetreuer fand diese Einstellung auch sehr merkwürdig.
Also Displaybeleuchtung niemals auf 0 % stellen! ;)
Danke dir für die Rückmeldung :-)