Frage
Wie kann ich das Kochfeld anschließen?Ich will das Kochfeld mit dem Strom verbinden. Es liegt hierfür ein flexibles Kabel mit 5 x 2,5 , wobei jede Phase über eine 16 A Sicherung läuft. Wenn ich das Schaubild auf der Produktseite richtig verstehe, dann kann ich hier in Deutschland nur eine Phase anschließen bei der vorhandenen Stromleitung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 2 Jahren
**Elektrischer Anschluss**
Der elektrische Anschluss muss erfolgen, bevor das Gerät an die Stromversorgung angeschlossen wird. Der Einbau muss von einer Fachkraft, die über Kenntnisse zu den aktuellen Sicherheits- und Einbaubestimmungen verfügt, durchgeführt werden.
Vor allem muss die Installation gemäß den Richtlinien der lokalen Elektrizitätsgesellschaft vorgenommen werden. Stellen Sie sicher, dass die auf dem Typenschild unten am Gerät angegebene Spannung der Spannung bei Ihnen zuhause entspricht.
Die Erdung des Gerätes ist gesetzlich vorgeschrieben: Verwenden Sie nur Leitungen (einschließlich Erdungsleitungen) der entsprechenden Größe.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bauknecht Produkten.
-
Wie kann ich den DEMO-Modus deaktivieren? Antworten Bauknecht W Active 8AIch kann einfach den DEMO-Modus nicht deaktivieren.
-
Uhrzeit nach Stromausfall einstellen. Wer kann helfen? Antworten Bauknecht HVR2 KH5V2Wegen Stromausfall ist die Uhrzeit falsch. Wie kann diese korrigiert werden?
-
Wäsche verklumpt. Was kann die Ursache sein? Antworten Bauknecht T8 S6300Hallo, ich habe einen Bauknecht T8 S6300 3A Wärmepumpentrockner, 8 kg, und habe ein paar Fragen: - Der Trockner dreht sich immer nur im Uhrzeigersinn, aber es ist doch angeblich ein Inverter Motor? Dadurch verklumpt die Wäsche immer und wird nicht trocken, Oder klebt einfach an den seitenwänden und wird nicht durchgemischt, was ebenfalls dazu führt, dass die wäsche nicht trocknet. - Im Öko Programm wird die Wäsche überhaupt nicht trocken, egal bei welchem Trocknungsgrad. Ich habe schon mehrere Programme ausprobiert (Öko, Mischwäsche ), immer mit active care, aber es ändert sich nichts an dem verkleben der Wäsche und der einseitigen Drehung.
