Technaxx Forum

Sie möchten sich über Technaxx Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Technaxx Produkten.

Letzter Monat

Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie bekomme ich das Menü wieder sichtbar?

Ich bekomme kein Menüfeld mehr, geschweige denn, ein LCD Bild erscheint. Neue Batterien sind drin, alle richtig eingelegt. Schalter ist auf Test. Alles andere funktioniert, nur ich sehe kein Menü mehr. Was kann ich da tun??
Fuchs0815 vor einer Woche Technaxx TX-69 Wildkamera
47
2
Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set

Reichweite nicht ausreichend. Wer hat eine Idee?

Moin Moin, Kamera 1 hat nach erfolgreicher Koppelung auch eine ausreichende Reichweite, ca. 30 Meter. Die Koppelung von Kamera 2 ist bei einer Reichweite von ca. 2 Metern erfolgreich, jedoch kann diese Kamera bei größerem Abstand nicht mehr koppeln. Ich hatte alles auf Werkzustand zurückgesetzt und versucht, diese Kamera zuerst zu koppeln. Bei 2 Metern Abstand war es erfolgreich, was jedoch bei größerem Abstand (20 Meter) nicht der Fall ist. Was tun? Gruß, Jan Harms
JanHar11 vor 2 Wochen Technaxx TX-28 Easy IP Kamera Set
48
2

Letzten 6 Monate

Technaxx TX-190

Muss man alle Berechtigungen aktivieren?

Laut Beschreibung muss man bei der App das Pluszeichen rechts in der Ecke anklicken, um die Kamera zu installieren, aber es funktioniert nicht. Es ploppt ein Fenster auf, wonach ich der App Berechtigungen erteilen soll. Ich bin ein absoluter Laie in Sachen Technik und verstehe das nicht. Die Kamera sollte meine Wohnung überwachen und nicht ich sollte überwacht werden, indem irgendjemand Berechtigungen erteile. Geht das nicht? Muss ich alles zulassen?
niwiwa vor 2 Monaten Technaxx TX-190
32
3
Technaxx Trendgeek TG-131

Keine Aufladung möglich. Hattet ihr das Problem auch schon?

Hallo, unser Schloss lässt sich nicht mehr laden und somit nicht mehr öffnen, wir mussten das Schloss jetzt tatsächlich mit dem Bolzenschneider öffnen. Ist dieses Problem schon öfter aufgetreten? Beste Grüße Kerstin
KSchreibern vor 2 Monaten Technaxx Trendgeek TG-131
20
3
Technaxx TX-SW6HR

Symbol: weißer Punkt. Was bedeutet das?

Da, wo Einstellung ist, ist ein weißer Kreis zum 4xdrücken. Was bedeutet er?
Ulrich1957 vor 2 Monaten Technaxx TX-SW6HR
11
1
Technaxx TX-153

Nur weißes Display. Warum startet das Radio nicht?

Das Radio wurde heute geliefert. Nach dem Verbinden mit dem Strom schaltet sich das Display an aber bleibt weiß. Habe es schon vom Strom getrennt und nach einer Minute wieder verbunden. Keine Veränderung.
Mariobros vor 3 Monaten Technaxx TX-153
45
4
Technaxx Trendgeek TG-131

2. Fingerabdruck Zugang. Wer kann helfen?

Hallo, ich habe da eine Frage, kann ich einer anderen Person das Schloss öffnen lassen und wenn es dann wieder geschlossen ist, kann er es trotzdem wieder öffnen ohne das ich selber Vorort bin bzw war? Da ich in demnächst für 4 Wochen im Ausland bin, aber ein Mitarbeiter Zugang zu meinen Maschinen braucht, brauche ich wiederum ein Schloss wo ich von der Ferne kontrollieren kann, damit dieser Mitarbeiter keinen uneingeschränkten Zugang zu meinen Maschinen hat.
Alf1874 vor 4 Monaten Technaxx Trendgeek TG-131
6
1
Technaxx MusicMan BT-X29

Tastenbelegung bi MusicMan BT-X29?

Ich habe einen MusicMan BT-X29 gekauft. In der Betriebsanleitung ist auf S. 3 " Produktübersicht: Vorder- / Rück- / Oberseite" die Funktion der Tasten beschrieben: 1. Menu, 2. ... 3. Vol+ 4. Vol- 5.... 6. ... Auf meinem Gerät ist aber: 1. Mode, 2. ... 3. Menu 4. Search 5.... 6. .. Wo sind meine Volume Tasten? Wo sind die vorhandenen Tasten beschrieben? (Die nicht genannten Tasten (...) sind wie in der Betriebanleitung beschrieben. Bin ich eventuell beschummelt worden und habe gar keinen MusicMan BT-X29 bekommen (Auf dem Gehäuse steht MusicMan DAB Bluetooth Soundstation BT-X29) - Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe Angelika Erhardt
fuzzymouse vor 5 Monaten Technaxx MusicMan BT-X29
16
1
Technaxx TX-SW6HR

Anzeige nicht mehr korrekt. Wie kann ich ein Reset durchführen?

Plötzlich hat sich die Anzeige um ca. 1/2 reduziert (s. Abb.), und die Funktion "Werkzeug" ist auch blockiert. Wie kann man TECHNAXX zurück setzen? Ich bedanke mich für die Antworte.
TeddyMuller vor 5 Monaten Technaxx TX-SW6HR
21
1
Technaxx LifenaXX LX-013

Gibt es einen Ersatz für das Netzteil?

Hallo, gibt es hierfür ein Ersatzladegerät? Das Original wurde verlegt. Danke im Voraus.
Tori vor 5 Monaten Technaxx LifenaXX LX-013
59
1
Technaxx TX-125

Warum funktioniert Nachsicht nach wenigen Wochen nicht mehr?

Habe schon die 4. gleiche Kamera und immer das gleiche Problem. Nach ein paar Wochen werden die Videos nachts nur schwarz aufgenommen. Da sie soviel Batterien benötigen, haben wir schon Kabel probiert. Hilft auch nicht. Brauche sie zur Tierüberwachung wenige Stunden nachts.
Fragner vor 5 Monaten Technaxx TX-125
73
8

Letzten 12 Monate

Technaxx TX-167

Warum gehen Datum und Uhrzeit immer verloren?

Hallo, die Einstellung für das Datum und die Uhrzeit gehen nach 1 Woche immer verloren. Warum ist das so? Hat die Dashcam keinen Akku? Für eure Antwort bin ich dankbar. Danke, Blumenthal
Blumenthal vor 6 Monaten Technaxx TX-167
52
5
Technaxx TE20

Wieso ist das Display zum Abschrauben?

Das Display ist zum Abschrauben. Gibt es einen Grund? Das Display ist vorne mit einer großen Schraube befestigt. Man kann das Display, wenn man diese Schraube entfernt, abnehmen. Ich dachte man könnte das Display abnehmen und wo anders hin montieren. Es ist schwer zu beschreiben was ich eigentlich meine. Trotzdem danke für die Mühe.
19Harold65 vor 7 Monaten Technaxx TE20
33
1
Technaxx TE20

Schaltet direkt auf 'Fault' (gelb). Wer kann helfen?

Mein Inverter schaltet sich nach dem Einschalten aus, dann wieder ein, dann aus, nocheinmal ein - dann bleibt er auf 'Gelb'. Die Batterie hat im Lastbetrieb 13,2 V, das Problem tritt auch ohne Last auf. Keine Verpolung. Was kann ich tun? Mit freundlichen Grüßen, Thomas
Thomasha vor 7 Monaten Technaxx TE20
33
1
Technaxx TE16 Wechselrichter

Gerät piept. Was ist die Ursache?

Mein Wechselrichter piept: 1x lang und 3x kurz. kennt das Problem jemand? Hab ihn schon ganz vom Netz genommen und auch an anderer Batterie getestet. Er funktionierte 2 Jahre. Hab nichts geändert.
RasFpvMan vor 9 Monaten Technaxx TE16 Wechselrichter
44
1
Technaxx TX-167

Kamera funktioniert nach Update nicht mehr. Was kann ich tun?

Nach dem Versuch die neue Firmware entsprechend der Anleitung zu installieren ist die Kamera nicht mehr funktionsfähig. Offensichtlich fand keine automatische Installation der Firmware statt , da auch nach langen Warten die blaue LED nicht blinkte.
Gerd05 vor 9 Monaten Technaxx TX-167
71
1
Technaxx TE20

Wo kann man die Höhe der Ausgangsspannung einstellen?

Anzeige der Ausgangsspannung von 232V erhöht sich innerhalb von 15Min auf 248V! Welcher Fehler liegt vor? Wo kann man beim Wechselrichter TECHNAXX TE20 die Höhe der Ausgangsspannung auf konstante 230V einstellen?
majo1200 vor 9 Monaten Technaxx TE20
84
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Warum geht sie nicht an?

Ich wollte die Kamera aufstellen, sie geht aber nicht an. Habe alle Batterien ausgetauscht und richtig eingesetzt aber funktioniert trotzdem nicht. Das Gerät ist 1 Jahr alt. Letztes Jahr hat es funktioniert.
Erdal121070 vor 10 Monaten Technaxx TX-69 Wildkamera
272
5
Technaxx TX-69 Wildkamera

Wie wird der Bewegungsmelder aktiviert?

Bei der Einstellung der Kamera bekomme ich den Hinweis: Bewegungsmelder ist deaktiviert. Wie kann ich diesen aktivieren?
Irgendeiner vor 10 Monaten Technaxx TX-69 Wildkamera
316
3
Technaxx TX-142

Warum lässt sich das Menü nicht öffnen?

Ich kann das Menü nicht mehr öffnen. Was kann ich tun?
Moller vor 11 Monaten Technaxx TX-142
125
1
Technaxx TX-69 Wildkamera

Warum wird keine Aufzeichnung mehr gespeichert?

Seit ein paar Tagen werden trotz Bewegung keine Bilder und Videos mehr gespeichert auf dem Gerät. Trotz Test und Zurücksetzen auf die Werkseinstellung funktioniert es nicht mehr. Oben links auf der Anzeige erscheint ein blaues Kamerasymbol (siehe Bild)
Schafskoppel vor 11 Monaten Technaxx TX-69 Wildkamera
266
1
Technaxx TX-SW6HR

Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun?

Heute Morgen beim Aufwachen reagiert die Watch nicht mehr und der Bildschirm ist schwarz. Gestern hab ich sie noch aufgeladen
Chris64 vor 11 Monaten Technaxx TX-SW6HR
177
4
Technaxx TX-69 Wildkamera

Nur Foto/Video bei Bewegung. Wie stelle ich das ein?

Ich möchte die Kamera so einstellen, dass sie nur filmt bzw. Foto macht, wenn sich etwas bewegt, geht das?
Hannahhh vor 11 Monaten Technaxx TX-69 Wildkamera
227
4
Technaxx TE16 Wechselrichter

Wie kann ich die Abschaltspannung von 10.2 Volt auf 11 Volt erhöhen?

Ich brauche einen Schaltplan um den entsprechenden Poti zum Anpassen der Abschaltspannung zu finden. Es geht mir um einen besserenSchutz der AGM Batteriebank.
Prandi vor 11 Monaten Technaxx TE16 Wechselrichter
66
1
Technaxx TX-108

Warum habe ich keinen Fernzugriff mehr?

Leider kann ich von unterwegs nicht mehr auf die Kamera zugreifen. Ich habe kein Zugriff mehr von außen bzw. von unterwegs über Datennetz.
Bonanza1957 vor 11 Monaten Technaxx TX-108
95
1