Frage
Temperatur zu niedrig in der Mitte. Woran kann es liegen?Bei meinem Gefrierschrank ist die Temperatur in den mittleren Fächern zu niedrig. Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
|
Antwort
Kann leider nicht helfen, bei mir wurde im gesamtem Schrank die Temperatur nicht mehr erreicht - oder weit überschritten (- 25 °C
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Bauknecht Produkten.
-
Wie kann ich den DEMO-Modus deaktivieren? Antworten Bauknecht W Active 8AIch kann einfach den DEMO-Modus nicht deaktivieren.
-
Uhrzeit nach Stromausfall einstellen. Wer kann helfen? Antworten Bauknecht HVR2 KH5V2Wegen Stromausfall ist die Uhrzeit falsch. Wie kann diese korrigiert werden?
-
Wäsche verklumpt. Was kann die Ursache sein? Antworten Bauknecht T8 S6300Hallo, ich habe einen Bauknecht T8 S6300 3A Wärmepumpentrockner, 8 kg, und habe ein paar Fragen: - Der Trockner dreht sich immer nur im Uhrzeigersinn, aber es ist doch angeblich ein Inverter Motor? Dadurch verklumpt die Wäsche immer und wird nicht trocken, Oder klebt einfach an den seitenwänden und wird nicht durchgemischt, was ebenfalls dazu führt, dass die wäsche nicht trocknet. - Im Öko Programm wird die Wäsche überhaupt nicht trocken, egal bei welchem Trocknungsgrad. Ich habe schon mehrere Programme ausprobiert (Öko, Mischwäsche ), immer mit active care, aber es ändert sich nichts an dem verkleben der Wäsche und der einseitigen Drehung.

Ich habe festgestellt das der Wärmetauscher, der oben im Gefrierschrank verbaut ist, komplett vereist ist.
Nach dem abtauen hat der Gefrierschrank wieder im Gesamten Bereich die eingestellten -18° C erreicht.
Der Hersteller hat mir gesagt das das Gerät trotz no-Frost Technologie 2 mal im Jahr abgetaut werden muss.
Für was dann die no-Frost Technologie gut ist weiß ich jetzt auch nicht.