Frage
Warum schaltet sich mein Handy immer aus und ein?Hab das Handy seit einem Monat und es schaltet sich immer aus und ein. Auf einmal kam das Problem. Kann mit dem Handy nix mehr anfangen, richtig schade, war ziemlich teuer.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo Bianca,
> *Hab das Handy seit einem Monat...*
du hast noch Garantie. Kontaktier den Verkäufer und reklamiere es. Dann bekommst du ein neues.
Gruß Klaus Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Auch bei Amazon hast du Garantie. Das ist kein Problem. Geht bei Amazon super mit Reklamation. Meld dich mit deinen Amazon Zugangsdaten bei Amazon an und klicke auf "Konten und Listen". Dort findest du "Meine Bestellungen", klicke das an. Suche in der Übersicht nach der Bestellung und klicke auf "Artikel zurücksenden oder ersetzen". Der Assistent führt dich anschließend Schritt für Schritt durch diesen Vorgang.
Sollte sich dieser Button nicht neben der Bestellung befinden, nimm direkt Kontakt mit Amazon auf unter der Telefonnummer: 0800 3638469 Danke hab ich schon alles gefunden und gemacht werd es zurück schicken
LG Bianca
Kommentar
vor 2 Jahren
Ok. Dann alles gute, dass du mit dem neuen dann länger Freude hast :)
Hoffentlich ja ☺️
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz. Wer kann helfen? Antworten Blackview Tab 16 Gaming
Hallo zusammen, bei meinen Tablet bleibt der Bildschirm nach dem Starten schwarz. Wenn ich das Tablet einschalte spring es auch an, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Auch wenn ich den "Ein-Knopf" zusammen mit dem " "Minusknopf" drücke, passiert nix. Habe beide Knöpfe auch über längere Zeit zusammen gedrückt. Auch der Versuch des mit anderen Adapter und Kabel zu versuchen schlug fehl. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. mfg. Angelika Bork
-
Empowerment permissions. Wie kann ich die Kamera aktivieren? Antworten Blackview Shark 9
Die Kamera lässt sich nicht aktivieren - Empowerment permissions erscheint. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Blackview BV-C20 Pro
Hallo, wie kann man die Uhrzeit korrekt einstellen?
LG Bianca