Frage
Warum habe ich trotz WLAN Verbindung keine Internetverbindung?Ich habe trotz aktivem WLAN keine Internetverbindung.
Bisher durchgeführte Maßnahmen:
- Handy mehrfach aus- und angeschaltet.
- WLAN Netzwerk am Handy entfernt und wieder neu eingerichtet.
- Router neu gestartet.
- Merkwürdig: Bei 3 Laptops, 2 Tabletts und einem anderen Handy ist die Internetverbindung vorhanden.
Wer hat eine Lösung für mich?
Gruß
Stefan
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo, ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem.
Folgendes führte zur Lösung:
Am PC in den Router-Einstellungen alle hellgrauen (Fake-) Einträge mit fortlaufender Nr. rausgelöscht. Dadurch wurde "Platz" für einen automatischen Eintrag in der Geräteliste. Bei Neuanmeldung des BV im WLan hat es dann funktioniert.
LG und viel Erfolg
A. Schädlich
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Stefan21400
vor 2 Jahren
Moin, danke für den Hinweis. In den Router Einstellungen bin ich auch fündig geworden. Ein Eintrag hatte keine Bezeichnung, von den Daten stimmte das aber mit meinem BV überein. Dem hatte ich dann die Bezeichnung BV5100 gegeben. Das hat wohl gewirkt. Eigenartig ist nur, dass der Router das nicht selbst erkannt hat, obwohl das BV dem Router schon lange bekannt ist...?
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz. Wer kann helfen? Antworten Blackview Tab 16 Gaming
Hallo zusammen, bei meinen Tablet bleibt der Bildschirm nach dem Starten schwarz. Wenn ich das Tablet einschalte spring es auch an, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Auch wenn ich den "Ein-Knopf" zusammen mit dem " "Minusknopf" drücke, passiert nix. Habe beide Knöpfe auch über längere Zeit zusammen gedrückt. Auch der Versuch des mit anderen Adapter und Kabel zu versuchen schlug fehl. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. mfg. Angelika Bork
-
Empowerment permissions. Wie kann ich die Kamera aktivieren? Antworten Blackview Shark 9
Die Kamera lässt sich nicht aktivieren - Empowerment permissions erscheint. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Blackview BV-C20 Pro
Hallo, wie kann man die Uhrzeit korrekt einstellen?