Frage
Warum öffnet sich die Bildschirmtastatur nicht mehr?Plötzlich erscheint beim Öffnen einer App (z.B. Browser) generell immer das Mikro-Symbol für die Spracheingabe. Früher kam immer die Bildschirmtastatur. Hab schon über System-> Sprachen/Eingabe->Bildschirmtastatur eine Aktivierung versucht, es kommt immer nur das Mikro für die Spracheingabe. Wie kann ich auf Bildschirmtastatur umstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Google Spracheingabe deaktivieren
Danke sagen
5 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Kamera bleibt im Einstellungsmodus. Wer kann helfen? Antworten Blackview Wave 10CWie kann ich die Kamera wieder aktivieren, wenn sie nur die Einstellungen anzeigt?
-
Wie lassen sich News-Benachrichtigungen deaktivieren? Antworten Blackview BV6200 PlusDie News-App überschwemmt mein Handy ständig mit Nachrichten und Werbung, fast wie Bloatware. Der Schalter zum Aktivieren bzw. Deaktivieren funktioniert nicht.
-
Kann ich unterdrückte Nummern sperren? Antworten Blackview BV6200 PlusWie kann ich Anrufe mit unterdrückter Nummer sperren?

Du musst daher zuvor über den Playstore eine neue Tastatur installieren und gehst dann die Schritte nochmal durch.
Habe noch ein anderes Problem, das ich aber in einer eigenen Frage hier reinstelle.
Dann schau ich mir auch gleich mal deine andere Frage an :-)