Frage
Warum verliert die SIM immer wieder den Kontakt?Mehr oder weniger häufig verliert meine Sim Card immer wieder mal den Connect. Sie wird in den Einstellungen nicht mehr angezeigt und das Problem lässt sich nur durch einen kompletten Neustart des Tabletts lösen. In meinen beiden Slots befinden sich in Slot 1 eine 64GB Speichercard und im Slot 2 die besagte Sim Card.
Die Sim Card wurde bereits durch eine Ersatzcard ausgetauscht, funktioniert aber auch in meinem Smartphone. Sie scheint wohl i.O. zu sein.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Leider kann ich nicht weiterhelfen.
Ich bin mit dem Tab zwar sehr zufrieden, aber habe es noch nie als Telefon benutzt !!!
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Moin Thueringer, ich nutze das Tablet auch nicht zum Telefonieren.
Nur ist es leider so, kein Connect der Sim, dann auch keine Einwahl ins LTE und damit ins INet bzw. ich fliege da raus.
Noch mal zur Verdeutlichung, in den Einstellungen wird mir angezeigt, dass keine Sim Card vorhanden ist. Starte ich das Tablet neu, ist alles wieder normal (PIN Abfrage, Einwahl ins entsprechende Netz usw.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz. Wer kann helfen? Antworten Blackview Tab 16 Gaming
Hallo zusammen, bei meinen Tablet bleibt der Bildschirm nach dem Starten schwarz. Wenn ich das Tablet einschalte spring es auch an, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Auch wenn ich den "Ein-Knopf" zusammen mit dem " "Minusknopf" drücke, passiert nix. Habe beide Knöpfe auch über längere Zeit zusammen gedrückt. Auch der Versuch des mit anderen Adapter und Kabel zu versuchen schlug fehl. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. mfg. Angelika Bork
-
Empowerment permissions. Wie kann ich die Kamera aktivieren? Antworten Blackview Shark 9
Die Kamera lässt sich nicht aktivieren - Empowerment permissions erscheint. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Blackview BV-C20 Pro
Hallo, wie kann man die Uhrzeit korrekt einstellen?