Frage
Warum erkennt die App meine E-Mail nicht?Habe ein neues Handy. Ich kann mit meinem neuem Handy die App nicht bedienen. Habe sie neu installiert... meine E-mail/Konto wird nicht anerkannt. Wie kann ich meine Uhr wieder bedienen/benutzen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
ich habe die IfoWear App vom alten Handy getrennt und beim Neuen über den QRCode der Uhr installiert.
Nach der Eingabe meiner EMail Adresse kommt "Dieses Konto ist nicht registriert".
Ich habe auch versucht einen Registrierungscode anzufordern..kommt nichts..außer der o.g. Hinweis.
Komisch ist, dass alle anderen Apps ohne Probleme übertragen wurden..laufen allesamt perfekt mit den Daten und Einstellungen ohne erneute Registrierung weiter.
Irgendwas mach ich doch falsch..oder habt Ihr ähnliche Probleme?
Die Uhr ist ziemlich neu..lief aber ca. 3 Wochen nahezu zufriedenstellend.
Vielleicht habt Ihr noch Lösungsvorschläge.
Vielen Dank im Voraus
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
Ja, daran habe ich auch schon gedacht...das werde ich versuchen.
Herzlichen Dank erstmal für die Gedanken.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Meld dich gern mal zurück. Würde gerne wissen, wie es ausgegangen ist. Drücke dir fest die Daumen.
|
Antwort
Moin,
die Uhr habe ich ohne Probleme zurückschicken können und habe bereits eine neue (anderes Fabrikat) bestellt und erhalten.
Geladen, gekoppelt uund problemlos eingerichtet. Bin zufrieden.
Danke nochmal, Dir viel Glück auf allen Wegen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Das freut mich zu hören.
Danke und dir auch alles Gute :-) |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Blackview Produkten.
-
Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz. Wer kann helfen? Antworten Blackview Tab 16 Gaming
Hallo zusammen, bei meinen Tablet bleibt der Bildschirm nach dem Starten schwarz. Wenn ich das Tablet einschalte spring es auch an, der Bildschirm bleibt jedoch schwarz. Auch wenn ich den "Ein-Knopf" zusammen mit dem " "Minusknopf" drücke, passiert nix. Habe beide Knöpfe auch über längere Zeit zusammen gedrückt. Auch der Versuch des mit anderen Adapter und Kabel zu versuchen schlug fehl. Vielleicht habt ihr eine Lösung für mich. Wünsche Euch noch einen schönen Abend. mfg. Angelika Bork
-
Empowerment permissions. Wie kann ich die Kamera aktivieren? Antworten Blackview Shark 9
Die Kamera lässt sich nicht aktivieren - Empowerment permissions erscheint. Was kann ich tun?
-
Wie kann ich die Uhrzeit einstellen? Antworten Blackview BV-C20 Pro
Hallo, wie kann man die Uhrzeit korrekt einstellen?
Vielleicht kannst du mal mit einer neuen Mailadresse registrieren und schauen, ob es funktioniert. Ansonsten würde ich die Uhr an deiner Stelle reklamieren.