Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Canon Produkten.

  • Canon Pixma TR8550
    Warum scannt mein Pixma TR8550 auf einmal nicht mehr? Antworten Canon Pixma TR8550

    Ich nutze seit etwa 2 Jahren einen Canon Pixma TR8550 zum Drucken, Kopieren und Scannen. Die gleichfalls vorhandene Funktion Faxen nutze ich nicht. Der Drucker ist über USB an den PC angeschlossen. Alle von mir genutzten Funktionen haben bisher problemlos funktioniert. Seit wenigen Tagen ist die **Scanfunktion über das Bedienfeld des Druckers ausgefallen.** Im Bedienfeld-Menue *Scannen* ist es möglich *Auf PC speichern, an Email anhängen, usw.* Davon funktioniert nichts. Im Display wird nach Auslösen des Scan-Vorgangs *Verarbeitung - Bitte warten* angezeigt. Bei normaler Funktion würde sich nach Beendigung des Scan-Vorgangs auf dem PC automatisch das Canon Quick Menue mit einer Vorschau des Scan-Ergebnisses melden, oder aber das Email-Programm (Thunderbird) mit Nachricht verfassen und dem bereits angehängten Scan melden. Rufe ich dagegen über Windows und System *IJ Scan Utility* auf, kann ich erfolgreich scannen und den Scan anschließend importieren. Das ist sehr unhandlich und umständlich. Ich habe bereits die MP-Driver von der Original-CD des Druckers wie auch von Canons Homepage aktuelle Treiber heruntergeladen und installiert. Keine Besserung. Betriebssystem ist W10 (64bit)

  • Canon Pixma MG5250
    Patronen lassen sich nicht tauschen. Was kann ich tun? Antworten Canon Pixma MG5250

    Die Scannerabdeckung war länger als 10 Minuten geöffnet. Der Druckkopf fährt nicht mehr in die Wechselposition zum Patronenwechsel. Was kann ich tun?

  • Canon Pixma MX925
    Fehlermeldung B200. Was kann ich tun? Antworten Canon Pixma MX925

    Supportcode B200 wird angezeigt. Ausgeschaltet, Netzstecker gezogen habe ich bereits, beim Einschalten selbe Fehleranzeige.