Frage
FTP Einrichtung auf der Fritzbox 7490 nicht mehr möglich. Wer kann helfen?Hallo,
ich benutze 3 Ctronics Kameras. Seit gestern bin ich mit meiner Fritzbox 7490 mit Modem an meinem neuen Glasfaser Anschluss angeschlossen. Ich bekomme leider keinen Zugrriff
auf den angeschlossenen USB Sick mehr. Der sonst vorher mit der alten Telefon Leitung immer alle Bilder und Videos von der Ctronics Kamera auf den Sick gespeichert hatte.
Ich habe alle Einstellungen in der Fritzbox vorgenommen, Zugriff aus NAS aus den Internet, Benutzer (USB) mit Passwort angelegt, Zugriff auf Schreib und Lesen gesetzt. FTP aktiviert - einfach alles, was man machen muss. Die Einstellungen in der Ctronics App habe ich alle 1 zu 1 übernommen. Es funktioniert fast alles, Emails schickt die App bei Alarm sofort auf meine Email Adresse. Aufzeichnungen von Video und Bild bei Alarm funktioniert super, nur die FTP Einstellungen nicht.
Ich habe auch einen andreren USB Stick probiert. Es kommt immer bei der Ctronics App bei FTP Einstellungen Testen, Test fehlgeschlagen.
Woran kann das liegen? Wäre über einen Rat sehr dankbar. Die Fritzbox hatte ich auch schon zwei mal auf Werkseinstellungen gesetzt. Alles neu eingegeben - es will nicht funktionieren.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Sorry, die Verspätung!
Helfen kann ich nicht, aber eine Idee habe ich: Versuchen Sie mal den USB-Stick beim Formatieren von FAT (Standard) auf NTFS umzustellen. Ich hatte das mal gemacht, weil ich den Speicherplatz des Sticks somit vergrößert habe. Ist nur eine Idee, aber vielleicht hilfts.
Schönen Sonntag noch.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Überwachungstechnik
-
Wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Antworten Luminea XMD-103.app (NX-4900)
Hallo, wie verbindet man den Sensor mit ALEXA? Meine ALEXA findet den Sensor nicht. Wer kann helfen? Danke
-
Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal? Antworten Rollei Wireless Security Cam 1080p
Hallo, nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc. Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang? Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…
-
Wie werden die Geräte korrekt verbunden? Antworten UNITEC 47598
Ich habe mir das Gerät neu gekauft. Das Gerät schaltet sich sofort immer an und lässt sich nicht in den off-Status bringen. Somit ist meine Lampe durchgehend an. Wie werden die beiden Geräte richtig miteinander verbunden? Ich schätze, ich habe das nicht richtig gemacht.