| Frage 
                                                                 vor 6 Jahren
                                                                                                 710
                                                                                                                                                                             
                                        GELÖSTE FRAGE
                                       Warum funktioniert die Kopplung nicht mehr?Sehr geehrte Damen und Herren, 
das Verbinden der Uhr mit der App funktioniert nicht mehr. Habe schon die App gelöscht und wieder neu heruntergeladen, trotzdem lässt sich die Uhr nicht synchronisieren! Was kann ich noch tun? 
Mit freundlichen Grüßen 
Susann Warras Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 6 Jahren
                                
                               Hallo Susann,
würde den Tracker mal zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. 
Drücke dazu ca. 10 Sekunden lang auf den Touch-Bereich des Trackers.
Anschließend kannst du ihn neu koppeln:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/denver-bfh-13-mit-handy-koppeln
Liebe Grüße und viel Erfolg. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Denver Produkten.
- 
                        
  												 Wie verbinde ich die Kopfhörer mit dem Notebook? Antworten Denver BTN-210 Wie verbinde ich die Kopfhörer mit dem Notebook? Antworten Denver BTN-210Wie kann ich diese Denver-Kopfhörer mit dem Laptop koppeln? Welche Kombination an Knöpfen muss ich drücken? 
- 
                        
  												 Wie kann ich Sender sortieren? Antworten Denver DVBS-207HD Wie kann ich Sender sortieren? Antworten Denver DVBS-207HDWie kann ich Sender sortieren und verschieben? 
- 
                        
  												 Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODIN Geschwindigkeits-Umschaltung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen? Antworten Denver SEL-10350 ODINAuf dem Bedienpanel des Rollers lässt sich keine andere Geschwindigkeitsstufe mehr als die ÖKO-Stufe anwählen. Also man kann nur bis 6km/h fahren. Hat aber vorher funktioniert. 
