Frage
von
mel78
vor 4 Jahren
414
Warum lässt sich die Uhr nicht verbinden?Die Uhr lässt sich einfach nicht verbinden. Am Anfang ging es mal kurz, hat sich aber dann gleich wieder getrennt. Habe schon einen Neustart beider Geräte probiert, hab die App deinstalliert und neu installiert. Bin mit meinem Latein am Ende. Zielferät kann nicht gefunden werden. Kann man die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen? Wie geht das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Denver Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe