Frage
Die Uhr lässt sich nicht mehr aufladen und auch nicht mehr anschalten - was kann ich tun?Es zeigt sich nur der geschlossene Kreis und weder aufladen noch anschalten funktioniert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Also es könnte jetzt an folgenden Möglichkeiten liegen:
1. Ladekabel defekt - da hilft nur ein neues Kabel.
2. Kontakte verstaubt; fehlender Kontakt - Kontakte von Ladegerät und Tracker mal reinigen.
3. Tracker defekt - wenn noch Garantie besteht, einfach beim Verkäufer melden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Denver Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe