Frage
Warum wird der Schlaf nicht aufgezeichnet?Ich trage die Uhr seit über einem Jahr - bis auf kurze Ladezeiten - ununterbrochen. Dennoch zeichnet das Gerät meinen Schlaf nur maximal einmal im Monat auf. Woran liegt das?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 4 Jahren
Es wurde von 7 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
|
Antwort
Hallo, die Uhr muß mit der Denver App verbunden sein,da man die einstz über die App macht.sollte die Uhr restlos leer war, müssen die Einstellungen erneut eingestellt werden.hoffe,ich könnte helfen
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
|
Antwort
Wenn die Uhr mit der Denver App verbunden ist, regelmäßig aktualisiert wird, funktioniert sie.habe die Uhr seit über einem Jahr und schlaffunktion geht immer.manchmal zeigt sie es nicht sofort auf der App an.wenn die Uhr Mal leer ist,muss alles neu eingestellt werden
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Denver Produkten.
-
Wie kann man die LED Beleuchtung abstellen? Antworten DENVER BOOMBOX TCL-212BTIch möchte die LED Beleuchtung abstellen. Wie kann ich das machen? Danke!
-
Wie verbinde ich die Kopfhörer mit dem Notebook? Antworten Denver BTN-210Wie kann ich diese Denver-Kopfhörer mit dem Laptop koppeln? Welche Kombination an Knöpfen muss ich drücken?
-
Wie kann ich Sender sortieren? Antworten Denver DVBS-207HDWie kann ich Sender sortieren und verschieben?

Das ich die Einstellungen bei leerem Akku erneut senden muss, ist mir bekannt. Im Regelfall sind Handy mit App und Uhr auch nicht weit voneinander entfernt, so dass beide verbunden sein müssten.
Dein Lösungsansatz war gut, ich kann nur beides ausschließen.