Frage
Wie aktiviere ich die Gesamtübersicht?Die Uhr funktioniert super. Das einzige ist, dass die Gesamtübersicht (Woche/ Monat/Jahr) nicht angezeigt wird. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo Delbea,
Wenn du in die App gehst, hast du mittig oben die Datumsanzeige. Rechts davon befindet sich ein grünes Symbol mit Punkten für den Kalender. Egal in welchem Info Punkt du bist, findest du die Einstellung für Tag, Woche oder Monat ganz oben auf der App Anzeige.
Liebe Grüße
Umina
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Tausend Dank :)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe