Frage
Warum wird der Tagesrhythmus auf meinem Handy nicht angezeigt?Es werden keine Funktionen auf meinem Handy angezeigt. Ich habe die Uhr so wie das Handy neu gestartet, aber es tut sich nichts.
Desweiteren wird die Schlaffunktion auf der Uhr auch nicht angezeigt.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Die Uhr ist aber auch mit der App verbunden?
Hast auch erst einmal synchronisiert, damit die Daten von der Uhr in die App übertragen werden?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von BrunoPretterweg
vor 3 Jahren
Ja das habe icj
Kommentar
vor 3 Jahren
Dann würde ich die Uhr reklamieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu DENVER Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe