Frage
vor 4 Jahren
761
Warum geht meine Smartwatch nicht mehr an?Ich habe mein Handgelenk gedreht und das Display fing an zu flimmern.
Danach ging die Uhr aus und seitdem geht sie nicht mehr ein zu schalten.
Ich habe sie direkt an das Ladegerät gesteckt, da ich vermutete das der Akku leer sein könnte.
Sie geht dennoch nicht an.
Was kann ich machen?
(Die Uhr habe ich vor ca. 3 wochen gekauft)
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, leider kannst du jetzt nur noch eines tun:
Uhr einpacken, beim Verkäufer melden und die Uhr reklamieren. Ich vermute aufgrund des Flimmerns dass das Display kaputt ist oder der Akku selbst. Auf jeden Fall kannst du da selber leider nichts machen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Denver Produkten.
-
Wo befindet sich die Reset-Taste? Antworten Denver SHO-110
Ich finde die Resettaste bei der Denver SHO-110 nicht. Wer kann mir weiterhelfen?
-
Wie kann man den Akku aufladen? Antworten Denver BFH-17
Beim Einstecken in den Laptop oder in die Ladestation startet bzw ladet das smart Band nicht. Woran kann es liegen?
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Denver BFH-17
Ich weiß nicht wie ich die Uhrzeit einstellen muss. Bitte um Hilfe