Frage
Warum kommen keine Nachrichten an?mein Galaxy S8 ist per Bluetooth mit der Smartwatch verbunden. Nachrichten sind darauf zugelassen.
Alles funktioniert, außer Empfang von Nachrichten. Bei "Nachrichten" kommt die Meldung "keine Mitteilung" Bei Einstellungen zu Bluetooth steht "Strom Auf" ?
Kann jemand bitte helfen ? Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
Danke für die Antwort.
Ja, ich habe die Denver smart Life app installiert.
Eigenartig ist auch der Bluetooth Eintrag auf dem Smartphone, es gibt 2 Einträge, sw-510 kann ich koppeln, bei sw-510_le heißt es "app ist erforderlich " . Diese wird aber in der App angezeigt
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 4 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Denver Produkten.
-
Wie kann man die LED Beleuchtung abstellen? Antworten DENVER BOOMBOX TCL-212BTIch möchte die LED Beleuchtung abstellen. Wie kann ich das machen? Danke!
-
Wie verbinde ich die Kopfhörer mit dem Notebook? Antworten Denver BTN-210Wie kann ich diese Denver-Kopfhörer mit dem Laptop koppeln? Welche Kombination an Knöpfen muss ich drücken?
-
Wie kann ich Sender sortieren? Antworten Denver DVBS-207HDWie kann ich Sender sortieren und verschieben?

bei Bluetooth (handy) erscheinen immer 2 Geräte, sw-150_le ist für Iphones gedacht und erscheint in der App. Beim koppeln wird ein Key-Pass (6-stellig) vorgegeben, aber ich kann nur ok oder abbrechen tippen bei sw-510 (wo soll der Key-Pass eingegeben werden ?)