Frage
Warum ist keine Rufannahme möglich?Mein Doro Primo 413 nimmt keinen Anruf an, es klingelt nicht und die Liste unter Anrufliste "erhaltene Anrufe" ist auch leer.
Besten Dank
Günther
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Hallo Günther,
kann es einfach sein, dass der oder diejenige, der/die dich anrufen wollte, schlichtweg eine falsche Nummer gewählt hat? Denn es kann eigentlich nicht sein, dass bei aktivierter und freigeschalteter SIM Karte keine Anrufe ankommen. Was hört denn der Anrufer? Bekommt dieser irgendeine Mitteilung, wie z. B. Gesprächspartner zurzeit nicht erreichbar oder geht die Mailbox ran?
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Doro Produkten.
-
„Nur Notruf möglich“ und letzter PIN-Versuch – was tun? Antworten Doro Primo 408Mein Doro Primo 408 zeigt „Nur Notruf möglich“ an. Außerdem wird angezeigt, dass nur noch ein PIN-Versuch übrig ist. Was bedeutet das und wie kann ich das Handy wieder freischalten?
-
Wie kann ich die Mailbox ausschalten? Antworten Doro 6050 KlapphandyDa ich oft nicht schnell genug den Anruf entgegennehmen kann, möchte ich die Mailbox deaktivieren.
-
Wie kann ich die Sim Karte einlegen? Antworten Doro 2424Hallo, ich benötige bitte Unterstützung. Habe dieses Handy von meinen Enkeln erhalten als Überraschungspost. Nun bekomme ich die Karte zum Telefonieren nicht rein. Kann mir jemand behilflich sein? Danke. Carola
